Dumbbell Nan Kilo Moteru?

ダンベル何キロ持てる?

Japan,

SerieAnimationKomödie

Hibiki ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin, allerdings hat sie einen unersättlichen Appetit und liebt es zu essen. Das geht auch an ihren Klassenkameraden nicht vorbei und eine ihrer Freundinnen nennt die arme Hibiki dann auch noch »fett«! Als wäre das nicht genug, muss sie auch noch feststellen, dass ihre Klamotten tatsächlich etwas enger geworden sind ... Grund genug für sie, sich im nächstbesten Fitnessstudio anzumelden und das ist das Silverman Gym! Dort trifft Hibiki zufällig auch noch auf Akemi Souryuuin, die Schülerratspräsidentin ihrer Schule, die sie sofort dazu zu überreden will, dem Fitnessstudio auch wirklich beizutreten! Akemi – so stellt sich heraus – hat einen unglaublichen Muskelfetisch und fühlt sich der Muckibude, die überwiegend von waschechten Machos frequentiert wird, pudelwohl.

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.24

Start07/03/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Dumbbell Nan Kilo Moteru? finden.

  • Schauspieler:Kaito Ishikawa, Nao Toyama, Sora Amamiya, Shizuka Ishigami, Yui Horie, Tesshou Genda, Ai Fairouz

  • Regie:Mitsue Yamazaki