Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead United States

Das offizielle Spin-off zu "The Walking Dead" ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt mit neuen Figuren neue Geschichten im selben Serienuniversum.

Fear the Walking Dead
Staffeln / Episoden 9 / 147
Min. 43
Start. 23.08.15

Trailer

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Google Play
1080p € 34.99 Zum Angebot

Episodenguide

Extras
  1. Episode 1

  2. Episode 2

  3. Episode 3

  4. Episode 4

  5. Episode 5

  6. Episode 6

  7. Episode 7

  8. Episode 8

  9. Episode 9

  10. Episode 10

  11. Episode 11

  12. Episode 12

  13. Episode 13

  14. Episode 14

  15. Episode 15

  16. Episode 16

  17. Episode 17

  18. Episode 18

  19. Episode 19

  20. Episode 20

  21. Episode 21

  22. Episode 22

  23. Episode 23

  24. Episode 24

  25. Episode 25

  26. Episode 26

  27. Episode 27

  28. Episode 28

  29. Episode 29

  30. Episode 30

  31. Episode 31

  32. Episode 32

  33. Episode 33

  34. Episode 35

Staffel 1
  1. Gute alte Zeit

    Eine höchst dysfunktionale Patchwork-Familie wird gezwungen sich zusammenzutun, als ihr klar wird, dass ein angeblicher Virus in Wirklichkeit der Beginn der Untoten-Apokalypse ist.
  2. So nah und doch so fern

    Während Madison damit bemüht ist, Nick vor einer lähmenden Apathie zu bewahren, macht sich Travis auf die Suche nach seinem Sohn, bevor Los Angeles fällt.
  3. Der Hund

    Travis, Liza und Chris konnten Zuflucht bei den Salazars gewinnen und können so dem Tumult entkommen. Doch noch sind sie nicht aus der Gefahrenzone raus, vielmehr bedroht ein Feuer ihr Leben. Bei der Flucht aus dem Laden verletzt sich ein Gruppenmitglied ernsthaft und Hilfe scheint unwahrscheinlich. Madison versucht derweil Ihr Zuhause zu verteidigen und lenkt ihre Tochter Alicia mit einem Spiel ab. Als die Gefahr jedoch größer wird, nutzt auch die Geheimniskrämerei nicht mehr. Die Salazars müssen sich derweil entscheiden, ob sie es auf eigene Faust versuchen und sich Travis und Madison anschließen werden.
  4. Nicht vergehen

    Madison und Travis sehen unterschiedliche Seiten der Besatzung ihrer Nachbarschaft durch die Nationalgarde. Die Familie versucht, sich an die neue Welt zu gewöhnen. Travis wird zum Sprecher der Sicherheitszone, Madison versucht sich zu beschäftigen, erfährt aber bald Schreckliches. Nick genießt die Zeit und scheint drogenfrei zu sein, Chris nimmt neue Vlogs auf und Alicia schaut sich bei den Nachbarn um. Ofelia versucht Medizin für ihre Mutter zu erhalten, doch diese scheint es vorerst nicht zu geben. Liza versucht derweil den Kranken zu helfen und Dr. Exner kommt bald hinter ihr Geheimnis.
  5. Kobalt

    Die Bewohner der Sicherheitszone haben verschiedene Herangehensweisen, um über den Verbleib ihrer Verwandten informationen einzuholen. Travis wendet sich an Moyers und erlebt die Militärarbeit aus nächsters Nähe mit. Daniel greift zu rabiateren Mitteln und spannt dafür auch seine Tochter Ofelia - oder ist es für seine Frau Griselda schon zu spät? Madison gerät in etwas, das sie nicht kontrollieren kann oder will. Alicia muntert Chris auf und verbringt einen spaßigen Tag mit ihm. Liza versucht im Krankenhaus zu helfen, wo es ihr möglich ist. Nick macht die Bekanntschaft mit einem wortgewandten Mann, der seine Rettung sein könnte. Außerdem macht Daniel eine grausige Entdeckung und verrät ein dunkles Geheimnis.
  6. Der gute Mensch

    Während der zivile Ungehorsam stärker wird und die Toten langsam die Übermacht gewinnen, versuchen Travis und Madison, ihre Familien zu beschützen.
Staffel 2
  1. Monster

    Unsere Familien fliehen aus dem brennenden Los Angeles und finden Zuflucht auf Strands Yacht, der allerdings weiterhin mysteriös bleibt. Auf dem Meer warten jedoch weitere Gefahren auf sie.
  2. Wir alle versagen

    Unsere Gruppe sucht Zuflucht bei einer überlebenden Familie. Madison will die wahren Motive der Familie aufdecken. Salazar möchte Strands Absichten enthüllen.
  3. Der Ouroboros

    Madison spricht Strand auf sein rätselhaftes Fahrtziel an. Nick, Alicia und andere untersuchen die Wrackteile eines Flugzeugabsturzes.
  4. Blut auf den Straßen

    Eine Familie in Not kommt an Bord der Abigail. Strand ändert den Kurs, und allmählich kommt seine Vergangenheit ans Licht. Nick sucht nach einem Mitarbeiter von Strand.
  5. Gefangen

    Alicia möchte wieder mit ihrer Familie zusammenkommen. Travis trifft einen Bekannten. Madison und Nick führen einen Angriff an, um ihre Familie doch noch zu retten.
  6. Wie ein Hirsch

    Ein Konflikt bricht aus, als es darum geht, Strands Ziel zu erreichen. Chris trifft eine Entscheidung, die die Familie erschüttert. Nick lernt eine neue Mutterfigur kennen.
  7. Shiva

    Die Patchwork-Familie aus FTWD steht vor ihrer bisher größten Prüfung und Nick, Travis, Madison und die anderen alles tun, um ihre Haut zu retten. Auch wenn das bedeutet, sich vom Rest der Gruppe zu entfernen und unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Chris ist nach seinem Fehlverhalten und seinen Attacken verschwunden und Travis will nach ihm suchen. Dabei gerät er in Lebensgefahr - auch wegen seines Sohnes. Daniel wird verprügelt und gefesselt, weil er Celias Ansatz nicht gutheißen kann und wieder gehen will. Madison warnt vor Celia und ihren Leuten. Dabei trifft sie eine folgenschwere Entscheidung, deren Konsequenzen noch nicht abzusehen sind.
  8. Grotesk

    Nicks (Frank Dillane) hat sich vom Rest seiner Gruppe und seiner Familie getrennt. Er erkundet Mexiko nun ganz allein und muss dabei mit wenigen Vorräten auskommen. Schon bald muss er sich alternative Versorgungskanäle suchen und gerät an ein tödliches Trio. Zudem verletzt er sich bei einer Tierattacke. Wird er Hilfe kriegen oder bleibt er auf der Strecke. Außerdem: Ein Flashback in seine Vergangenheit. Welches Ereignis führte zu einem Rückfall in die Drogensucht? Was entdeckt Nick sonst noch auf seiner Reise?
  9. Los Muertos

    Madison (Kim Dickens), Strand (Colman Domingo) und die anderen ziehen weiter, nachdem ihr anfangs sicherer Rückzugsort in sich zusammenstürzt. Sie landen in einem verlassenem Hotel, das auf den ersten Blick sicher erscheint. Dort teilen einige Figuren sich private Details aus ihrer Vergangenheit mit und zwei Personen trinken deutlich zu viel Alkohol. Nick (Frank Dillane) wird andernorts derweil für eine gefährliche Aufgabe ausgewählt. Er begibt sich in die Gangslands um Verpflegung für seine neue Heimat zu beschaffen. Dort spielt er auf Risiko, um noch mehr herauszuschlagen, als ohnehin schon.
  10. Bitte nicht stören

    Travis (Cliff Curtis) und Chris (Lorenzo James Henrie) kämpfen sich alleine durch und scheinen sich einander wieder anzunähern. Travis will seinen Sohn einige überlebenswichtige Dinge beibringen. Schon bald treffen die beiden auf eine Gruppe von Jungen, die etwa im gleichen Alter sind, wie Chris. Ihnen möchte der junge Mann imponieren. Als sie einen perfekten Ort finden, trifft Chris eine folgenschwere Entscheidung. Alicia versucht derweil ihre Mutter Madison (Kim Dickens) zu retten. Unterstützung erhält die dabei von Elena, einer Frau mit blutiger Vergangenheit, die sich im Hotel bestens auskennt.
  11. Pablo & Jessica

    Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Madison (Kim Dickens) versuchen, zwei rivalisierende Parteien miteinander zu versöhnen: Elena und die Hochzeitsgesellschaft, die glaubt, dass sie für den Tod der Braut und ihres Vaters zur Verantwortung gezogen werden sollte. Elena ist allerdings auch die Person, die sich am besten in der Hotelanlage auskennt. Alicia plant nämlich diese von Untoten zu säubern und als Unterschlupf zu nutzen. Nick (Frank Dillane) setzt in seiner neuen Rolle unterdessen Fähigkeiten aus seiner Vergangenheit ein. Er zeigt Alejandro, wie man das Oxycodon mit einer simplen Methode strecken kann. Dabei lernt er den Apotheker etwas besser kennen. Außerdem kommen Luciana und Nick sich näher, nachdem diese einen Verlust verkraften muss.
  12. Die Salzsäule

    Madison (Kim Dickens) schreitet ein, als einer der Hotelbewohner gewalttätig wird. Die Konsequenz ist eine gefährliche Reise auf der Suche nach Medikamenten, der aber auch neue Hoffnung für ein Wiedersehen mit einem Familienmitglied bedeuten könnte.Alicia kümmert sich um den verletzten Strand, der ihr einen Ratschlag gibt, damit ihre Mutter sie wieder mehr beachtet. Alejandro (Paul Calderon) offenbart indes in Colonia eine dunkle Seite. Nick versucht trotz des Weglaufens eines Mitstreiters das beste für seine aktuelle Heimat. Seine Beziehung zu Luciana wird immer enger, doch in manchen Bereichen bleibt sie der Boss. Außerdem: Wo steckt Ofelia und wo will sie hin?
  13. Das Sterbedatum

    Madisons Erleuchten der Hotellichter führt dazu, dass zahlreiche Hilfesuchende aufgenommen werden wollen. Darunter ist auch Travis, der sich ganz allein seinen Weg dorthin gebahnt hat. Madison merkt schnell, dass es eine wenig durchdachte Aktion war, denn so vielen Menschen wird sie ohne Weiteres nicht helfen können. Dennoch lässt sie ihren Lebenspartner natürlich rein, auch wenn der Rest der Anwesenden es nicht begreift. Warum Chris nicht bei ihm ist, erzählt er seiner Partnerin dann aus erster Hand.
  14. Wut

    Travis (Cliff Curtis) hat die Trennung von seinem Sohn Chris noch nicht verkraftet und hat Mühe wieder in den Alltag zurückzukehren, da tauchen zwei Bekannte Gesichter im Hotel auf, die etwas mit seinem Sohn zu tun hatten. Doch wo ist er? Nick (Frank Dillane) muss derweil entscheiden, ob er mit Luciana (Danay Garcia) in Colonia bleibt. Denn Marco und die Supermarktcrew sind auf Krawall gebürstet. Derweil passiert etwas mit Alejandro, das alles für die Bewohner von La Colonia verändert wird.
  15. Norden

    Als Travis (Cliff Curtis) mit einem Wutanfall für Unruhe im Hotel sorgt, muss sich Madison (Kim Dickens) entscheiden, ob sie ihm zur Seite stehen will. Dabei zieht sie auch Madison und Strand in einen Konflikt herein. Doch was ist die Alternative zum Hotel. Wo soll die Gruppe hin? Nick (Frank Dillane) wird derweil zum Anführer von Colonia gewählt, da Alejandro nicht mehr lange Zeit hat. Nun muss die Entscheidung her, ob man auf die Angreifer wartet oder neue Hoffnung im Norden sucht. Wie werden er und Luciana verfahren?
Staffel 3
  1. Im Auge des Betrachters

    Unsere Familien werden wieder vereint, nämlich in der lebhaften aber auch gefährlichen Grenzzone zwischen den USA und Mexiko. Weil die internationalen Grenzen nach dem Ende der Welt keine Bedeutung mehr haben, müssen die Charaktere nicht nur die Gesellschaft neu aufbauen, sondern auch ihre Familie. Madison hat sich mit Travis versöhnt und die beiden sind gemeinsam unterwegs, während Alicia nach dem Mord an Andres nicht mehr die selbe ist. Madisons Sohn Nick befindet sich nur einige Meilen von seiner Mutter entfernt und seine erste Aktion als Anführer führte dazu, dass Luciana von einer amerikanischen Miliz angegriffen wurde. Das Paar ist dem Tod noch einmal entkommen, aber Nick fühlt sich nicht mehr unsterblich. Strand beabsichtigt, sich einer neuen Weltwährung zu widmen und so viel es geht davon anzuhäufen, während Ofelia gefangengenommen wurde und ihre Überlebensfähigkeiten nun auf dem Prüfstand stehen.
  2. Die neue Grenze

    Nach einer gefährlichen Reise kommt Familie Clark an ihrem neuen Zuhause an: Der Brokejaw Ranch von Jeremiah Otto. Doch die Spannungen reißen nicht ab, als nicht alle heil dort ankommen. Was ist mit Alicia, Luciana und Travis? Strand (Colman Domingo) sieht sich derweil Widerstand ausgesetzt, während er versucht, sein eigenes Überleben zu sichern. Er erlaubt sich nämlich eine Grenzüberschreitung zu viel und muss sich bald ein neues Zuhause suchen, doch zunächst mit einer alten Bekannten abschließen.
  3. Teotwawki

    Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane) lernen neue Personen in der Brokejaw Ranch kennen. Werden die die beiden Clarks an den neuen Zufluchtsort gewöhnen? Madison (Kim Dickens) erfährt derweil, dass Ottos und ihre Vergangenheit Ähnlichkeiten aufweisen. Beide hatten in ihrer Familie mit Alkoholikern und schwierigen Kindern zu tun. Was genau plant Otto für die Zukunft? Strand (Colman Domingo) versucht einen alten Bekannten zu erreichen, der ihn zunächst auch mit offenen Armen empfängt. Doch für wie lange? Und wer begegnet ihm bald unerwartet wieder?
  4. 100

    In der Episode steht die Figur Daniel Salazar (Ruben Blades) im Mittelpunkt. Dabei sehen die Zuschauer, was aus der Figur wurde, seit wir sie zuletzt gesehen haben. Er kommt bei einem Mann namens Efrain unter, der sich um ihn kümmert und landet über Umwegen beim Staudamm, bei dem sich auch Victor Strand befindet. Wird Daniel dort zu seiner alten Arbeit als Folterer zurückkehren oder einen neuen Weg einschlagen? Fun Fact: In dieser Episode wird fast ausschließlich Spanisch gesprochen und ist die erste ohne ein Clark-Familienmitglied.
  5. Brennen im Wasser, Ertrinken in den Flammen

    Etwas bedroht den Frieden in der Brokejaw Ranch, während Madison (Kim Dickens) und Troy (Daniel Sharman) sich auf die Suche nach Antworten machen, muss Alicia (Alycia Debnam-Carey) mit ihrer Vergangenheit ins Reine kommen. Was haben die Bewohner des Blackhat-Reservats mit den jüngsten Todesfällen rund um die Bewohner der Brokejaw Ranch zu tun und was wollen sie wirklich? Lassen sie mit sich verhandeln oder steht ein offener Konflikt bevor? Nick freundet sich weiter mit Jeremiah an, doch was bedeutet das für seine Beziehung zu Luciana?
  6. Rote Erde

    Neuigkeiten machen die Runde, dass schon die nächste Gefahr auf die Gemeinschaft an Überlebenden wartet, während Madison (Kim Dickens) alles daran setzt, eine Massenpanik zu verhindern und die Gruppe zusammenzuhalten. Doch die Gefahr ist real und selbst Gründungsfamilie verlassen die Brokejaw Ranch in Panik um ihr Leben. Ist der offene Kampf noch zu verhindern? Nick (Frank Dillane) muss sich derweil der harten, unbequemen Wahrheit stellen. Alicia versucht zu vermitteln und möchte ein erneutes Blutvergießen verhindern. Doch sieht das Mutter Madison genauso oder ist sie auf Rache aus?
  7. Die Enthüllung

    Ein neuer Ankömmling, der eigentlich ein alter Bekannter ist, der schon lange nicht mehr zu sehen war, bringt eine Kluft in die Ranch. Währenddessen baut sich Alicia (Alycia Debnam-Carey) eine neue Beziehung auf in der Hoffnung, den Frieden zu bewahren. Doch Walker (Michael Greyeyes) hat eine ganz eigene Auffassung davon, wie die Zusammenarbeit zwischen Ranch und Red-Hat-Nation funktionieren soll. Er hat harte Forderungen für einen Frieden und will nicht davon abweichen, sonst droht die Eskalation.
  8. Kinder des Zorns

    Madison (Kim Dickens) muss die Bedingungen für eine Vereinbarung verhandeln inmitten der Unruhen auf der gesamten Ranch. Nick (Frank Dillane) und Alicia (Alycia Debnam Carey) hinterfragen die Motive ihrer Mutter. Die Clark-Kinder erfahren die wahren Hintergründe zum Ableben ihres Vaters, während die alten Streitigkeiten zwischen Brokejaw-Ranch und Red-Hat-Nation kurz vor der Eskalation stehen. Was ist nötig, um den Frieden zu bewahren.
  9. Minotaurus

    Nach dem Tod von Jeremiah Otto herrscht Waffenstillstand zwischen der Brokejaw-Ranch und der Red-Hat-Nation. Doch einige Klauseln der Friedenssvereinbarung stoßen bei Troy auf Missfallen. Riskiert er damit den Frieden? Was passiert, wenn Walker und Madison etwas vereinbaren, mit dem er nicht leben kann? Auf welche Seite wird sich Nick stellen? Daniel hilft derweil Lola dabei das Wasser zu verteilen, doch manche Menschen sind zu gierig. Wird sie einsehen, dass sie auch Verantwortung als Anführerin übernehmen muss?
  10. Der Wahrsager

    Die Wasser-Ressourcen der Brokejaw-Ranch sind alarmierend knapp. Madison (Kim Dickens) und Walker (Michael Greyeyes) suchen nach einer Lösung und könnten sie beim Basar finden, wo ihnen auch ein alter Bekannter über den Weg läuft. Doch sind sie bereit das Risiko einzugehen? Nick (Frank Dillane) und Alicia (Alycia Debnam-Carey) haben Schwierigkeiten nicht in Streitigkeiten zu geraten, denn sie müssen vor Ort dafür sorgen, dass der Frieden zwischen Ranchern und Red-Hat-Bewohnern gewahrt bleibt.
  11. Die Schlange

    Madison (Kim Dickens) und Strand (Colman Domingo) planen einen Deal mit der Gruppe vom Staudamm zu machen. Dort unterstützt sie Daniel (Ruben Blades), der nicht gestorben sit, wie Madison dachte. Doch Lola hat das Sagan und möchte oder kann keinen Deal mit Gringos machen. Wie lässt sie sich überzeugen oder müssen Madi und Victor nachhelfen? Wird Daniel beim Staudamm bleiben oder hat er den Wunsch seine Tochter wiederzusehen? Gibt es eine Lösung von der beide Gruppe profitieren können und kommt diese rechtzeitig?
  12. Des Bruders Hüter

    Nick (Frank Dillane) und Jake (Sam Underwood setzen sich daran eine heikle Situation zu bewältigen. Wegen Troy (Daniel Sharman) sieht sich die Brokejaw-Ranch mit einer noch nie dagewesenen Bedrohung konfrontiert, bei der alle an einem Strang ziehen müssen und die nicht jeder überleben wird. Alicia (Alycia Debnam-Carey) muss derweil einen kühlen Kopf bewahren gemeinsam mit Ofelia (Mercedes Mason)und Crazy Dog die Ranch vor dem Angriff beschützen. Doch die Angreifer-Horde ist immens groß. Gibt es einen Ausweg?
  13. Dieses Land ist euer Land

    Die Brokejaw-Ranch-Bewohner sind von einer Herde von Untoten umzingelt und in der Vorrats- und Waffenkammer gefangen. Dazu kommt, dass der Sauerstoff nicht für alle reichen wird, denn die Ventilatoren klemmen. Alicia (Alycia Debnam-Carey) ist gezwungen eine Führungsrolle zu übernehmen und muss lebensentscheidende und tödliche Entscheidungen treffen. Ofelia und Crazy Dog versuchen die Belüftung zu reparieren, doch der Sauerstoffmangel setzt auch ihnen zu. Draußen versuchen Nick und Troy einen Plan zu schmieden. Schaffen sie es oder ist die Situation aussichtslos?
  14. Der Schlachthof

    Alicia (Alycia Debnam-Carey) ist auf eigene Faust unterwegs und versucht so zu überleben. Schon bald trifft sie eine potentielle Verbündete. Oder werden die beiden um einen Essensfund kämpfen? Ofelia (Mercedes Mason) kämpft indes um ihr Überleben. Madison (Kim Dickens) versucht sie für einen Deal am Leben zu halten. Was wird Vater Daniel (Ruben Blades) denken? Nick (Frank Dillane) setzt seine Fähigkeiten derweil zur Profitmaximierung ein und lernt einen neuen Drogenmischer kennen. Wird er schwach oder hält der Ex-Junkie durch?
  15. Sündentsproßne Werke...

    Madison (Kim Dickens) ist enttäuscht darüber, dass die Ranch als Zufluchtsort nicht mehr bewohnbar ist. Bietet der Staudamm ein neues Zuhause? Strands Motive werden enthüllt und sie könnten alle in Gefahr bringen. Nick (Frank Dillane) und Troy entdecken eine neue Bedrohung, die auf den Damm zusteuert. Wusste Strand schon vorher davon? Alicia und ihre neue Bekanntschaft haben einen Unfall und bald sieht sie sich gezwungen für jemanden zu arbeiten, der am längeren Hebel sitzt. Hat sie eine Wahl?
  16. Schlittenfahrt

    Strand (Colman Domingo) hat einen gefährlichen Deal eingefädelt, der alle, inklusive Madison (Kim Dickens) und ihre Kinder in Gefahr bringt. Daniel und die Gruppe vom Staudamm versuchen sich zu verteidigen, allerdings könnte es schon zu spät sein. Alicia (Alycia Debnam-Carey) wird per Zufall mit ihrer Familie vereint, doch es könnte das letzte Mal sein, denn Proctor John scheint genug von den Spielchen zu haben und sieht, die Gefahr, die von Strand und den Clarks ausgeht. Was wird am Staudamm passieren, der mit Plastiksprengstoff versehen wurde? Wird Proctor John ihn in seine Gewalt bringen oder finden Nick und Co. eine andere Lösung?
Staffel 4
  1. Was ist Ihre Story?

    Ein einsamer Reisender macht neue Bekanntschaften.
  2. Ein weiterer Tag im Stadion

    Das Leben, das sich Madison mit großer Mühe aufgebaut hat, ist in Gefahr.
  3. Gut hier draußen

    Madison und Morgan wollen Nick helfen, inneren Frieden zu finden.
  4. Begraben

    Durch die Fragen von Al kommen Wahrheiten über die Vergangenheit der Gruppe ans Licht.
  5. Laura

    Die Ankunft eines Besuchers bewegt John Dorie zu Veränderungen.
  6. Nur für den Fall

    Strand tut sich mit Madisons Entscheidungen schwer.
  7. Die falsche Seite

    Madison will einem Feind helfen. John Dorie ringt mit dem Tode.
  8. Niemand ist weg

    Madison verteidigt ihre Familie. Morgan möchte das Richtige tun.
  9. Wie du und ich

    Morgan versucht Alicia und Co. zu helfen, während sich ein Sturm zusammenbraut.
  10. Schließ die Augen

    Alicia flüchtet vor dem Sturm und muss sich dabei mit einem Feind auseinandersetzen.
  11. Der Kodex

    Morgan kommt vom Weg ab und macht dabei neue Bekanntschaften.
  12. Schwach

    Morgan sucht nach seinen Freunden, die er während des Sturms aus den Augen verloren hat. (Text: Prime Video)
  13. Blackjack

    Beim Versuch einer unbekannten Frau zu helfen, bringt sich die Gruppe in Gefahr.
  14. Das Rezept

    Schwere Entscheidungen bringen die Gruppe in eine unsichere Lage.
  15. Das Wiedersehen

    Die Gruppe sucht nach einem Ausweg. Es kommt zu einem Wiedersehen.
  16. Hoffnung

    Morgan rettet die Gruppe in letzter Minute. (Text: Prime Video)
Staffel 5
  1. Gekommen, um zu helfen

    Auf der Suche nach Überlebenden in unbekanntem Terrain begegnet die Gruppe unerwarteten Gefahren.
  2. Unvermeidbarer Schmerz

    Morgan und Alicia begegnen einem Überlebenden. Die Gruppe bemüht sich, ihr Ziel zu erreichen. Strand nimmt Kontakt auf.
  3. Der San Antonio Spaltschuss

    June und Dorie verstecken sich vor einer Bedrohung und begegnen einem verzweifelten Überlebenden.
  4. Auf leisen Pfoten

    Charlie schließt eine neue Freundschaft, während Strands Rettungsmission auf Schwierigkeiten stößt.
  5. Das Ende von Allem

    Althea verfolgt eine Geschichte und gefährdet dabei die Mission und ihr Leben.
  6. Der Kleine Prinz

    Luciana und die Gruppe stellen sich entschlossen den enormen Ausmaßen einer Aufgabe.
  7. Boden unter den Füßen

    Strand und Charlie suchen Zuflucht während Dorie Dwight hilft. Morgan und Alicia konzentrieren sich auf die Mission.
  8. Ist da draußen irgendjemand?

    Die Gruppe arbeitet im Wettlauf gegen die Zeit, während Sarah und Wendell Hilfe aus unerwarteter Richtung erhalten.
  9. Kanal 4

    Die Gruppe reist im Konvoi und versucht noch mehr als zuvor, Überlebende zu finden und ihnen zu helfen.
  10. 210 Wörter pro Minute

    Morgan und Grace durchsuchen ein Einkaufszentrum, um einem Sterbenden seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Dwight wird auf die Probe gestellt.
  11. Die Straßenblockade

    Alicia und Strand reagieren auf einen Hilferuf. Morgan und Al treffen auf eine Straßenblockade.
  12. Das Ewige Licht

    Charlie sucht nach einem Ort, an dem man sich dauerhaft niederlassen kann und trifft dabei auf einen Rabbi, der ums Überleben kämpft.
  13. Care-Pakete

    Logans legt seine Motive offen. Sarah und Dwight verhandeln. Eine gefährliche Bedrohung taucht auf.
  14. Heute und Morgen

    Ein Überlebender führt Al und Morgan zu einer gefährlichen Wohnanlage, wo Al einer Spur nachgeht.
  15. Kanal 5

    Die Gruppe sucht ein neues Zuhause. Morgan macht sich Sorgen um Grace und trifft eine schwere Entscheidung.
  16. Am Ende

    Die Zukunft ist ungewiss, und Morgan führt die Gruppe bei einer Mission an. John und June geben einander ein Versprechen.
Staffel 6
  1. Das Ende ist der Anfang

    Der schwer verwundete Morgan muss sich entscheiden, ob er einem verzweifelten Fremden helfen soll, während ein mysteriöser Kopfgeldjäger versucht, das zu beenden, was Ginny nicht konnte.
  2. Willkommen im Club

    Strand steht vor einer schweren Entscheidung.
  3. Alaska

    Al und Dwight werden abtrünnig.
  4. Der Schlüssel

    Dorie stellt Ermittlungen zu einem Tod an.
  5. Honey

    Dwight steht zwischen den Stühlen.
  6. Begrabe sie neben Jaspers Bein

    June versucht Leben zu retten.
  7. Eine ungewöhnliche Verbündete

    Dakota wird vermisst.
  8. Episode 8

    Eine Wiedervereinigung mit alten Freunden hilft John Dorie (Garret Dillahunt) dabei, sich aus dem tiefsten Loch bisher zu ziehen. In Lawton verlangt Virginia (Colby Minifie) Antworten.
  9. Episode 9

    Ginny und Morgan (Lennie James) befinden sich in einer Patt-Situation doch diesmal ist Ginny unterlegen.
  10. Episode 10

    Daniel (Ruben Blades) soll den Frieden wahren doch um seine Freunde zu beschützen muss er sich seiner eigenen Bedrohung stellen.
  11. Episode 11

    Mitglieder der Gruppe tauchen tiefer in eine Untergrund-Gemeinde ein und aus einer Infiltration wird plötzlich zu einer Rettungsmission.
  12. Episode 12

    Grace (Karen David) wacht mit einem verschwommenen Gedächtnis auf und sieht, was Jahre später aus ihrer Welt geworden ist.
  13. Episode 13

    June (Jenna Elfman) trennt sich von der Gruppe, um Informationen zu sammeln, die helfen können, eine nahende Bedrohung aufzuhalten.
  14. Episode 14

    Alicia Clark (Alycia Debnam-Carey) wird von Teddy (John Glover) gefangen gehalten und trifft dabei alte Freunde, was sie dazu zwingt, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.
  15. Episode 15

    In einem Wettlauf gegen die Zeit, um Teddys Plan zu stoppen, werden Motive aufgedeckt und Überzeugungen auf die Probe gestellt, während Morgan (Lennie James) und seine Verbündeten das gestrandete U-Boot infiltrieren und sich einen Weg durch das U-Boot bahnen, das die Werkzeuge für Teddys Zerstörung enthält.
  16. Episode 16

    Jeder kämpft verzweifelt darum, die kommende Zerstörung auf seine Weise zu überleben.
Staffel 7
  1. Episode 1

    Während der größte Teil der Landschaft durch nukleare Sprengköpfe zerstört ist, gedeiht Strand an einem der wenigen bewohnbaren Orte, die noch übrig sind. Auf seiner Suche nach Überlebenden stößt Strand auf einen Fremden mit einer unerwarteten Verbindung zu seiner Vergangenheit.
  2. Episode 2

    Morgan (Lennie James) und Grace (Karen David) müssen die Sicherheit des U-Boots verlassen und sich dem Leben draußen stellen.
  3. Cindy Hawkins

    June and Dorie's routine in Teddy's fallout shelter is disrupted when they discover the origins of their home and its sinister connections to Teddy's past.
  4. Breathe With Me

    Against the advice of the group, Sarah searches for Wendell, and in the process encounters a dangerous survivor who forces her to take part in a search of his own.
  5. Till Death

    With a code to guide them, Dwight and Sherry become ethical outlaws known as the Dark Horses. When Strand recruits them for a search and rescue mission, it forces them to question their code and their future.
  6. Reclamation

    Morgan searches for Al, only to discover that he's not the only one looking for her, and that his search may have put a target on his own back.
  7. The Portrait

    When baby Mo gets sick, Morgan successfully pleads for entry into Strand's Tower. Morgan quickly learns even Strand's benevolence has its limits.
  8. Padre

    Alicia enlists Morgan's help to search for a new home for her people, but Morgan soon learns the search is more complicated than he imagined.
  9. Episode 9

    Alicias Zustand verschlechtert sich.
  10. Episode 10

    Charlie stößt zum Tower.
  11. Episode 11

    Daniel sorgt für Ärger.
  12. Episode 12

    Als die kleine Mo plötzlich innerhalb des Towers verschwindet, sieht John Dorie Sr. eine Gelegenheit, sich gegenüber einem zunehmend paranoider werdenden Strand zu beweisen.
  13. Episode 13

    Dwight und Sherry geraten in eine Diskussion.
  14. Episode 14

    Alicia folgt Strands Einladung in den Tower.
  15. Episode 15

    Alicia begibt sich noch einmal in den Fallout.
  16. Episode 16

    Morgan trifft auf eine Verbündete.
Staffel 8
  1. Episode 8.1

    Nachdem sich damals Morgan und Madison bei PADRE einschleusen haben lassen, fällt es den beiden mittlerweile immer schwerer, den Weg von PADRE und ihr neues Leben unter seinen wachsamen Auge zu akzeptieren und dabei das zu tun, was für Mo das Beste ist.
  2. Episode 2

    Nach ihrer Flucht von PADRE schlägt sich June alleine durch und kapselt sich ab. Doch dann kommt es zu einem unerwünschten Wiedersehen mit Sherry und Dwight und zu einem Aufeinandertreffen mit einem Vater, der verzweifelt nach seiner Tochter sucht.
  3. Episode 3

    Mo möchte um jeden Preis die wahren Absichten von PADRE aufdecken und stößt dabei an ihre Grenzen, während sie immer weiter in das Netz aus Geheimnissen und Täuschungen der Erwachsenen hineingezogen wird.
  4. Episode 4

    Morgan kehrt nach King County zurück, um Duane zu begraben. Dabei kommen ihm allerdings Dwight und Sherry in die Quere, die ihn nach PADRE zurückholen wollen.
  5. Episode 5

    Nachdem Grace gebissen wurde, versuchen unsere Helden, in einem Wettlauf gegen die Zeit und mit PADREs Leuten im Nacken, Grace rechtzeitig zu June zu bekommen, in der Hoffnung, dass sie Grace retten kann.
  6. Episode 6

    Morgan und Madison jagen Shrike und Mo im Sumpf hinterher, um sie und die jungen Aufseher vor einer Horde Streuner zu retten und Shrike davon abzuhalten, PADRES Einfluss noch weiter auszubauen. Dabei hat Morgan immer wieder mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.
  7. Episode 7

    Strand hat sich zwischenzeitlich ein neues, friedliches Leben aufgebaut. Doch dieser Frieden wird bedroht, als plötzlich eine alte Freundin auftaucht, die ihn mit seiner Vergangenheit konfrontiert.
  8. Episode 8

    Auf der Suche nach Treibstoff für PADRE kommt es zu einem Wiedersehen mit alten Freunden, bei dem sich für Madison plötzlich die Gelegenheit für Rache und Versöhnung auftut.
  9. Episode 9

    Die Überlebenden kämpfen mit Geistern aus ihrer Vergangenheit.
  10. Episode 10

    Ein Überlebender ist sich mit dem Rest der Inselbewohner uneinig und sieht sich gezwungen, sich anderweitig Hilfe zu suchen.
  11. Episode 11

    Feinde werden vorübergehend zu Verbündeten und der Wunsch nach Rache muss dem Überlebensinstinkt im Kampf um die Zukunft von PADRE weichen.
  12. Episode 12

    Die Überlebenden und ihre Verbündeten werden in eine Mission verwickelt.