Garret Dillahunt

Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden – doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird.

Ein Mann findet Millionen Dollar Drogengeld in einem Koffer und hat bald jede Menge Probleme à la Coen-Brüder auf dem Hals.

Kleinstadtganove Frankie und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell, sind pleite. Um schnell wieder an Geld zu kommen, sind sie für den heißen Tipp des Geschäftsmanns Johnny Amato dankbar: In New Orleans soll ein Pokerspiel in Mobsterkreisen stattfinden, bei dem besonders hohe Geldsummen zum Einsatz kommen. Das lassen sich Frankie und Russell nicht zweimal sagen und es gelingt ihnen tatsächlich, bei dem Raub den gesamten Preispool von 30.000 Dollar zu erbeuten. Eine Schmach, die Veranstalter und Mafioso Markie Trattman, nicht lange auf sich sitzen lassen kann: er engagiert den berüchtigten Auftragskiller Jackie Cogan und dessen New Yorker Kollegen Mickey. Frankie und Russell müssen sich warm anziehen, denn die beiden Auftragskiller haben ihre ganz eigenen Methoden, um die Täter ihrer "gerechten" Strafe zuzuführen.

Following a zombie outbreak in Las Vegas, a group of mercenaries take the ultimate gamble: venturing into the quarantine zone to pull off the greatest heist ever attempted.

Danny Balint ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit herauskristallisiert. Danny wird von einer Kraft magnetisiert, die im völligen Gegensatz zu seinem Erbe steht: Neo-Faschismus. Basierend auf wahren Ereignissen erzählt dieser überraschende Psycho-Thriller vom Abtauchen in eine Welt der Gewalt. Aber es ist nicht nur die Gewalt in den Straßen, sondern die innere Gewalt und der Kampf in ihm selbst, einem Mann, der nicht aus seiner jüdischen Identität fliehen kann.

Joe verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller und fährt eines Tages mit seinem Vater auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo sie ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. In der Hütte entdecken sie Heroin, das Drogenschmuggler dort deponiert haben. Als die Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Joe und sein Vater gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...

Winter's Bone

— Winter's Bone

Verzweifelt sucht die siebzehnjährige Ree ihren Vater, der untergetaucht ist und das Haus der Familie samt Grundstück verpfändet hat. Wenn sie ihn nicht auftreiben kann, wird sie mit ihren kleinen Geschwistern und der kranken Mutter auf der Straße stehen. In den Wäldern der Ozark Mountains spielt dieser Film. In einer Welt, die aus der Welt gefallen zu sein scheint. In heruntergekommenen Blockhäusern haben sich die Menschen notdürftig eingerichtet. Unbehauste Gestalten, die quasi von der Hand in den Mund leben. Bei ihren Nachbarn findet Ree kaum Unterstützung, als sie nach ihrem Vater sucht, überall stößt sie auf eine eiserne Wand des Schweigens.

Im Chaos nach der US-Invasion im Irak hängt das Leben des UN-Diplomaten Sergio Vieira de Mello in der Schwebe, als er die tückischste Mission seiner bisherigen Laufbahn erfüllen muss.

Ein Mann auf seinem eigenen Kreuzzug: Nach dem Selbstmordversuch seines Sohnes PJ ist Richter Harris (Ron Pearlman) fest davon überzeugt, Gottes Stimme in seinem Kopf zu hören. Sie fordert ihn dazu auf, den Vergewaltiger von PJs Frau Jocelyn aufzuspüren und die Tat für seinen Sohn zu rächen. Unterstützt wird Harris bei seiner fanatischen Mission vom ehemaligen Schwerverbrecher KD, der mit ihm die Grenzen zwischen Gut und Böse zu überschreiten droht.

Im Mittelpunkt steht der 23-jährige Jimmy Chance, der noch bei seinen Eltern wohnt und zusammen mit seinem Vater als Poolreiniger und Hilfsgärtner arbeitet. Sein eintöniges Leben gerät mit der Begegnung einer aufregenden Unbekannten durcheinander, denn bereits nach der ersten Liebesnacht entpuppt sich Lucy als gesuchte Serienmörderin und einige Monate später teilt sie Jimmy mit, dass er Vater geworden ist und sich nach ihrer Hinrichtung um das Baby kümmern soll.