Hamatora - The Animation

ハマトラ

Japan,

SerieAnimation

Hamatora ist der Name einer kleinen privaten Detektei, die zwei aufgeweckte Burschen - Nice und Murasaki - in Yokohama betreiben. Beide Jungs sind sogenannte „Minimum-Holder“. 'Minimum '- ist eine besondere angeborene Kraft, die nur sehr wenigen Menschen eigen ist. Für die Detektivarbeit von Nice und Murasaki erweist sich diese Minimum-Kraft als überaus nützlich.

Staffeln / Episoden2 / 24

Min.24

Start01/08/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Hamatora - The Animation finden.

  • Schauspieler:Hiroshi Kamiya, Wataru Hatano, Ryota Ohsaka, Yuki Takao, Jun Fukuyama, Sanae Kobayashi, Katsuki Murase, Yuki Ono

  • Regie:Hiroshi Kimura, Seiji Kishi

Nice und Murasaki erhalten zwei Aufträge, die auf höchst überraschende Weise zusammenhängen.
Zwei Schüler der Yohohamabane-Oberschule bitten das Hamatora-Team ihren beliebten Kunstlehrer zu suchen, der seit einigen Tagen verschwunden ist.
Eine bildungspolitisch stark engagierte Frau erteilt dem Hamatora-Team einen fürstlich bezahlten Auftrag. Sie sollen belastendes Material gegen die elitäre Kaderschmiede der Minimum-Holder beschaffen.
Ein zufällig auf dem Flughafen vertauschter Koffer mit Totempfählen scheint in Zusammenhang mit einer Reihe bewaffneter Überfälle minderjähriger Jugendlicher zu stehen.
Das Hamatora-Team erhält von einer Frau den Auftrag, ihren untreuen Liebhaber in einem Thermalbad zu beschatten. Es stellt sich allerdings schnell heraus, dass das kein Wellness-Job ist.
Eine erfolgreiche junge Malerin wurde entführt. Ihr Manager will keine Polizei einschalten und beauftragt deshalb das Hamatora-Team, die junge Dame wieder frei zu bekommen.
Ein unbekannter Gönner verleiht einer Reihe von Personen künstliche Minimum-Kräfte. Wer ist dieser Unbekannte und was bezweckt er damit?
Das Hamatora-Team soll auf die Insel Okinawa fliegen und dort den Hersteller einer neuen gefährlichen Droge ausfindig machen und festnehmen. Auftraggeber ist der Zwillingsbruder des Drogenproduzenten.
Der bärenstarke Three - einst ein brutaler Söldner, kümmert sich jetzt liebevoll und fürsorglich um Wohlergehen traumatisierter Waisenkinder. Da kann doch was nicht stimmen!
Der von einem Erlöserwahn besessene und getriebene Moral hetzt Normalbürger und Minimum-Holder gegen einander auf. Auf beiden Seiten fließt böses und echtes Blut.
Moral reißt sich selbstsicher die Maske vom Gesicht. Doch seine Mission noch nicht vollendet.
Das Finale der 1. Staffel ist ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod zwischen Moral und Nice.