Highschool DxD

ハイスクールD×D

Japan,

SerieAction & AdventureKomödieSci-Fi & FantasyAnimation

Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seinem eher durchschnittlichen Aussehen, vielleicht aber auch an seiner Vorliebe fürs Spannen, Pornofilme und große Brüste. Kein Wunder, dass er sein Glück kaum fassen kann, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel ein hübsches Mädchen um ein Date bittet. Womit Issei nicht gerechnet hat – die fremde Schönheit ist ein gefallener Engel, verwandelt sich in eine sexy Domina und bringt ihn am Ende der Verabredung kurzerhand um. Am Morgen danach wacht Issei jedoch scheinbar unbeschadet auf und hält erst mal alles für einen bösen Traum, bis er am selben Abend schon wieder attackiert wird. Als er dieses Mal aufwacht, liegt er splitterfasernackt in seinem Bett, neben ihm das heißeste und beliebteste Mädchen der Schule, Rias Gremory. Sie erklärt ihm, dass er nicht nur tot, sondern fortan auch ihr Sklave und sie selbst die Anführerin eines Dämonenclans sei …

Staffeln / Episoden5 / 67

Min.24

Start12/19/2011

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Highschool DxD finden.

  • Schauspieler:Yuki Kaji, Ayana Taketatsu, Shizuka Itō, Yôko Hikasa, Azumi Asakura, Fumihiko Tachiki, Saori Seto, Risa Taneda

  • Regie:Tetsuya Yanagisawa, Takao Yoshioka, Kenji Konuta, Tooru Kitahata, Yoshifumi Sueda

Mini-Episode 1 aus Highschool DxD (Staffel 1).
Mini-Episode 2 aus Highschool DxD (Staffel 1).
Mini-Episode 3 aus Highschool DxD (Staffel 1).
Mini-Episode 4 aus Highschool DxD (Staffel 1).
Mini-Episode 5 aus Highschool DxD (Staffel 1).
Mini-Episode 6 aus Highschool DxD (Staffel 1).
Highschool DxD OAD/OVA 1. Chronologisch einzuordnen nach Highschool DxD (Staffel 1). Wird auch als Episode 13 angesehen. Issei hat es weiterhin nicht leicht mit seiner neuen Herrin. Immerhin baut sich sein Selbstvertrauen stetig aus, das will er auch seiner Herrin beweisen. Es tauchen wieder bösartige Dämonen auf, an denen er sich messen kann. So treibt der perverse Streuner-Teufel sein Unwesen in der Nachbarschaft (OVA 1), doch auch längst für tot gehaltene Mumien schaffen es, unsere Helden im wahrsten Sinne des Wortes »zu fesseln.« (OVA2)
Highschool DxD OAD/OVA 2. Chronologisch einzuordnen nach Highschool DxD (Staffel 1). Wird auch als Episode 14 angesehen. Issei hat es weiterhin nicht leicht mit seiner neuen Herrin. Immerhin baut sich sein Selbstvertrauen stetig aus, das will er auch seiner Herrin beweisen. Es tauchen wieder bösartige Dämonen auf, an denen er sich messen kann. So treibt der perverse Streuner-Teufel sein Unwesen in der Nachbarschaft (OVA 1), doch auch längst für tot gehaltene Mumien schaffen es, unsere Helden im wahrsten Sinne des Wortes »zu fesseln.« (OVA 2)
Highschool DxD New OAD/OVA. Chronologisch einzuordnen nach Highschool DxD New (Staffel 2). Wird auch als Episode 13 angesehen. Auf dem Schulcampus geht ein Unterwäsche klauendes Ungeheuer um. Dahinter steckt der sogenannte „Legendäre Weise“, ein ehemaliger Priester, der durch einen „pikanten Unfall“ seine perversen Neigungen entdeckt und diese nun exzessiv auslebt. Hat Issei seinen Meister (der Perversion) gefunden?
Mini-Episode 1 aus Highschool DxD BorN (Staffel 3).
Mini-Episode 2 aus Highschool DxD BorN (Staffel 3).
Mini-Episode 3 aus Highschool DxD BorN (Staffel 3).
Mini-Episode 4 aus Highschool DxD BorN (Staffel 3).
Highschool DxD BorN OVA. Chronologisch einzuordnen nach Highschool DxD BorN (Staffel 3). Wird auch als Episode 13 angesehen. Ravel Phenex bittet Rias und Issei um Hilfe, da ihr Bruder Riser Phenex seit dem Kampf mit Issei psychisch schwer angeschlagen ist. Also machen sich Rias, Issei und der Rest des Okkultismus-Clubs auf den Weg, um Riser zu helfen.
Mini-Episode 5 aus Highschool DxD BorN (Staffel 3).
Mini-Episode 6 aus Highschool DxD BorN (Staffel 3).