Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheimnis

彼氏彼女の事情

Japan,

SerieAnimationDramaKomödie

Wer erinnert sich nicht an seine 1. Liebe? Vor allem an die schönen Zeiten zu Anfang der noch so jungen Liebe? Oder einfach daran wie alles begann? Yukino ist das "Strebermädchen" Nr. 1 auf ihrer Schule. Schlau und beliebt, kann man meinen, dass Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles Fassade. Sie kann es nicht ausstehen "hinten" dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein, wenn sie nicht das ist, was sie allen vorgibt. Eines Tages taucht Arima in der Schule auf und setzt sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer auf und sie versucht ihn zu demütigen, wo sie nur kann. Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr zu Hause etwas abgeben will, sieht er sie das erste Mal in ihrer "Alltagskleidung". Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen, damit er schweigt. Damit verletzt er sie zu tiefst und auch er ist sich ziemlich unsicher in seinen Verhalten. Es kommt wie es kommen musste. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sich dabei näher. Der Beginn einer großen Liebe?

Staffeln / Episoden1 / 26

Min.25

Start10/02/1998

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheimnis finden.

  • Schauspieler:Atsuko Enomoto, Chihiro Suzuki, Yuki Watanabe, Takeshi Kusao, Atsushi Kisaichi, Yuka Koyama, Junko Noda, Maria Yamamoto, Mayumi Shintani

  • Regie:Hiroki Sato, Hideaki Anno