Magical Girl Spec Ops Asuka

魔法少女特殊戦あすか

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & FantasyAction & AdventureDrama

Legenden. Mythen. Magie. Dank des wissenschaftlichen Fortschritts existiert die Welt, welche die Menschen einmal gekannt haben, nicht mehr. Sie müssen sich dem hässlichen Gesicht der neuen Welt stellen. Moderne Waffen haben keinen Effekt auf die Monster der Spirit World. Die Menschheit hängt am seidenen Faden. Aber Mithilfe der Organization of Magical Girls könnte der Krieg gewonnen werden, doch dieser Weg scheint gesäumt mit gigantischen Schäden und Qualen. Denn es ist nur der Anfang eines neuen Kampfes: Internationale Kriminalität, Terrorismus, Bürgerkriege, Konflikte… Doch die Magical Girls kämpfen bis zum bitteren Ende!

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.22

Start01/11/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Magical Girl Spec Ops Asuka finden.

  • Schauspieler:Eriko Matsui, Akira Sekine, Aya Suzaki, Chinami Hashimoto, Yôko Hikasa, Rie Takahashi, Mao Ichimichi, Ayana Taketatsu, Kokoro Kikuchi, Kenji Nomura

  • Regie:Hideyo Yamamoto

Die Oberschülerin Asuka ist fest entschlossen ihr Magical Girl-Dasein als „Rapture“ an den Nagel zu hängen und endlich einen normalen Alltag zu verbringen, nachdem sie so viel Leid und Schmerz erfahren hatte. Doch sie erkennt schnell, dass ungeachtet ihres Wunsches nach Ruhe und Frieden, die Arbeit eines Magical Girls nie ein Ende haben wird
Nachdem Asuka ihre Freundin Sayako vor dem Kriminellen Kim Kanth beschützt hat, bekommt die Fassade rund um ihr normales Leben allmählich Risse. Die Tatsache, dass unerwartet ein neues Unterbiester auftaucht und das Magical Girl „War Nurse“ Kurumi allein gegen dieses kämpft, macht es auch nicht gerade besser
Während sich immer mehr herauskristallisiert, wer hinter der Verbreitung der neuen Unterbiester steckt, genießen die Freundinnen einen Tag im Schwimmbad, um ihre Sorgen zu vergessen. Doch wird Asuka das schaffen?
Obwohl Asuka überzeugt davon ist, ihre Liebsten zu schützen, indem sie ihre Aktivitäten als Magical Girl auf einem Minimum hält, wird Nozomi dennoch plötzlich entführt. In Angesicht der Tatenlosigkeit der Polizei, stürmt sie kurzerhand selbst los, um ihre Freundin zu retten.
Als Kurumi mit Nozomi entkommt, kämpft Asuka gegen die beiden russischen Söldner. M Squad kommt, um sich dem Kampf anzuschließen, aber es fehlt ihnen jede eigene Magie ...
Mia ist in die USA gekommen, um Informationen über die Bable Brigade zu suchen. Sie geht mit Julia und Aaron auf eine Undercover-Mission. Währenddessen genießt Asuka das Tanabata Festival und trifft eine freundliche Frau namens Sandino.