Manyuu Hikenchou

魔乳秘剣帖

Japan,

SerieAnimationKomödieSci-Fi & FantasyAction & Adventure

Wir befinden uns in der Taiheimeji Ära. Eine Epoche, in der das Tokugawa-Shogunat regiert. Innerhalb dieses Shogunats gibt es eine Gruppe von Kriegern, die die Regierung unterstützt. Diese Krieger gehören dem Manyuu Clan an. In dieser Ära bedeuten Brüste alles, wer also über große Brüste verfügt, kann sich sicher sein, sehr populär zu sein und mit Reichtum überhäuft zu werden. Verfügt man nicht über die richtigen Proportionen wird man schon fast gar nicht mehr als Mensch angesehen. Mitglieder des Manyuu Clans setzen sich für eine Welt mit großen Brüsten ein. Es heißt, dass der Clan über eine Schriftrolle verfügt, in der Techniken niedergeschrieben sind, mit deren Hilfe man große und schöne Brüste wachsen lassen kann.

Staffeln / Episoden2 / 20

Min.24

Start07/11/2011

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Manyuu Hikenchou finden.

  • Schauspieler:Kaoru Mizuhara, Toru Okawa, Kenji Hamada, Misato Fukuen, Ayahi Takagaki, Aki Toyosaki, Minako Kotobuki, Mamiko Noto, Atsushi Ono

  • Regie:Hiraku Kaneko