Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

United States,

SerieKrimiDramaAction & Adventure

Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil.

Staffeln / Episoden3 / 39

Min.52

Start04/10/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Marvel's Daredevil finden.

  • Schauspieler:Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson, Vincent D'Onofrio, Jay Ali, Wilson Bethel, Joanne Whalley, Kate Udall

  • Regie:Drew Goddard, Steven S. DeKnight

Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil.
Murdocks Kampf für Gerechtigkeit bei Nacht und seine neue Anwaltskanzlei werden durch einen neuen Mordfall gleichermaßen mit gefährlichen Herausforderungen konfrontiert.
Bei dem Versuch, einen entführten Jungen zu retten, unterläuft Murdock ein beinahe tödlicher Fehler. Doch plötzlich findet er einen überraschenden Verbündeten.
Murdock und Foggy nehmen sich eines geheimnisvollen, wohlhabenden Klienten an, doch Murdock ist überzeugt, dass sich hinter dem Fall mehr verbirgt als nur die Fakten.
Ein böses Brüderpaar aus Russland versetzt Daredevil im Auftrag von Fisk einen Schlag. Fisk versucht, seine Machtposition in der kriminellen Unterwelt weiter zu festigen.
Fisk setzt seine Pläne fort, die Hell's Kitchen auseinanderzureißen drohen. Murdock und Foggy versuchen indes, den schikanierten Mietern eines Elendsviertels zu helfen.
Daredevil ist in den negativen Konsequenzen von Fisks Plan zur Übernahme von Hell's Kitchen gefangen. Ben Urich kommt der Wahrheit indes allmählich näher.
Eine wichtige Person aus Murdocks Vergangenheit taucht wieder auf und bittet ihn um Hilfe im Kampf gegen einen neuen Feind, der Hell's Kitchen bedroht.
Während die Mission von Murdock, Foggy und Karen allmählich Form annimmt, gerät Fisks Welt bei seinem Kampf um Hell's Kitchen zunehmend außer Kontrolle.
Fisk gewinnt die Oberhand, was es nun noch schwerer macht, ihn zu zerstören. Daredevil hat indes mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen.
Die Beziehung zwischen Murdock und Foggy wird auf die ultimative Probe gestellt. Indes taucht ein neuer Feind von Fisk auf.
Fisk und Murdock haben mit den Folgen ihrer Entscheidungen zu kämpfen. Ben und Karen kommen indes Fisks wahrer Vergangenheit auf die Spur.
Fisk schwört Rache und Karen lassen die jüngsten Ereignisse nicht mehr los. Daredevil macht indes eine verblüffende Entdeckung über Fisk.
In der letzten Folge der 1. Staffel erwartet Fisk, den verzweifelten Murdock sowie Foggy und Karen die Stunde der Wahrheit.