Mob Psycho 100

モブサイコ100

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationKomödie

Shigeo Kageyama - genannt Mob - hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum. Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte...

Staffeln / Episoden4 / 34

Min.24

Start07/12/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Mob Psycho 100 finden.

  • Schauspieler:Setsuo Itō, Takahiro Sakurai, Miyu Irino, Akio Ôtsuka, Yoshitsugu Matsuoka

  • Regie:Yuzuru Tachikawa

Als Reigen merkt, dass man mit Büchern ordentlich Kohle scheffeln kann, beschließt auch er eins zu schreiben, über seine (und Mobs) Abenteuer mit dem Übernatürlichen. Die waren ja auch gar nicht so schlecht, mit ein paar kleinen, aber notwendigen Änderungen kriegt man die Schote sicherlich gecrowdfundet!
Mob, Reigen, Grübchen und Neuzugang Serizawa befinden sich auf einem gemeinsamen Betriebsausflug in die Ibogami Hot Springs in der Zebra-Präfektur. Doch besuchen sie ihn nicht zur Entspannung: Die Besitzerin des Gasthauses hat Reigen um Hilfe bei einem Problem übernatürlicher Natur gebeten. Ritsu und Teru schließen sich dem Trip natürlich ebenfalls an. Doch bereits auf der Zugfahrt zu den Hot Springs fallen Reigen und Serizawa in einen tiefen Schlaf und finden sich plötzlich in einer anderen Welt wieder ...