Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden.

Staffeln / Episoden5 / 227

Min.24

Start10/03/2002

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Naruto finden.

  • Schauspieler:Junko Takeuchi, Noriaki Sugiyama, Chie Nakamura, Kazuhiko Inoue, Hidekatsu Shibata, Kōichi Tōchika, Masashi Ebara, Yōichi Masukawa, Yukari Tamura, Ryoka Yuzuki, Showtaro Morikubo, Kentaro Ito, Shinji Kawada, Nana Mizuki, Kohsuke Toriumi, Hideo Ishikawa, Tomoyuki Dan, Akira Ishida, Toshihiko Seki, Nobutoshi Canna, Kujira, Hōchū Ōtsuka, Keiko Nemoto, Rumi Rakugou, Romi Park, Kouyori Katase, Jūrōta Kosugi, Masako Katsuki

  • Regie:Hayato Date

Konohamaru hat ein Problem: Seine Mitschülerin Kaede Yoshino hat es ihm angetan, aber nun muss sie wegen des Jobs ihres Vaters wegziehen. Konohamaru ist zutiefst traurig und bittet Naruto, ihm zu helfen. Konohamaru will das vierblättrige rote Kleeblatt finden, denn die Legende besagt, dass ein Wunsch in Erfüllung geht, wenn man es hat.
Team 7 bekam die C-Rang-Mission, den Bewohner Takigakures Shibuki zurück in sein Heimatdorf zu bringen. Shibuki ist der Sohn des bereits verstorbenen Dorfanführers und soll dessen Platz einnehmen. Als Team 7 am Wasserfall ankommt, der Takigakure versteckt, muss Kakashi sie allerdings wegen einer Notfallsituation verlassen, und kurz darauf werden sie bereits von fremden Ninja angegriffen.
In Konohagakure findet ein großes Sportfest statt, bei dem alle Ninja teilnehmen. Die Veranstaltung wird in Teams ausgetragen, und das Team, das gewinnt, bekommt eine Woche lang bezahlten Urlaub.
In Konohagakure findet ein großes Turnier statt: Jeder, der mitmachen möchte, versammelt sich auf den Straßen vor dem Hokage-Haus, und jeder Genin bekam zuvor einen blauen Kristall, Chunin und Jonin bekamen einen roten Kristall. Nach dem Startschuss ging es darum, so viele Kristalle wie möglich von anderen Shinobi zu bekommen. Das Turnier wird nicht in Teams ausgetragen, sondern es kämpft jeder für sich alleine.