Junko Takeuchi

Die Reise nach Agartha

— 星を追う子ども - Children who Chase Lost Voices from Deep Below

Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...

Nachdem der große Krieg gegen Madara gewonnen ist, geht es in Konoha friedlich zu und Naruto wird als Held gefeiert und ist in seinem Dorf so beliebt wie noch nie. Die Idylle wird allerdings jäh unterbrochen, als der Mond scheinbar auf die Erde zu fallen droht und der Kampf ums Überleben erneut beginnt. Nachdem Hinatas jüngere Schwester Hanabi über Nacht plötzlich entführt wird, sendet Hokage Kakashi einen Rettungstrupp bestehend aus Naruto, Hinata, Sakura, Shikamaru und Sai aus, um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen und Hanabi zu befreien. Dabei kommen sich Naruto und Hinata immer näher und als auch sie von einem mysteriösen Shinobi entführt wird, ist Narutos Wille, sie zu retten, entfesselt.

Naruto the Movie: Blood Prison

— 劇場版 NARUTO -ナルト- ブラッド・プリズン

Naruto wird vorgeworfen, mehrere Jounin aus Kirigakure und Iwagakure getötet zu haben und einen Anschlag auf den Raikage verübt zu haben. Im Prozess wird er für schuldig erkannt und landet im Gefängnis in Houzukijou, dem Blood Prison. Master Mui, der Leiter des Gefängnis, bedient sich dabei einer ulimativen Technik, um die Kräfte der Häftlinge zu versiegeln. Gerade jetzt wird es Naruto zum Verhängnis, der im Kampf um seine Unschuld auch noch auf der Abschussliste einer Organisation landet...

Naruto Shippuden the Movie: Bonds

— 劇場版 NARUTO -ナルト- 疾風伝 絆

Eine mysteriöse Gruppe von Ninjas startet einen Überraschungsangriff auf Konoha, bei dem die Stadt großen Schaden nimmt. Dadurch könnte der Alptraum aller Shinobi, ein weiterer Shinobi Weltkrieg, Realität werden. Sasuke, welcher Konoha verlassen hatte, um seinen Bruder Itachi zu töten, taucht erneut vor Naruto an einem unbekannten Ort auf, um diesen Krieg zu verhindern.

Naruto Geheimmission - Rettet das Dorf Takigakure

— Naruto: Takigakure no shitô Ore ga eiyû Dattebayo!

Kakashis Team 7 erhält den Auftrag, Shibuki, den neuen Anführer des Takigakure-Dorfes, zurück in seine Heimat zu begleiten. Eigentlich schon am Ziel erhält Kakashi einen Notruf, der ihn nach Konoha zurückführt, wodurch Naruto, Sasuke und Sakura alleine zurückbleiben, um die Mission zu beenden. Wie der Zufall es will, wird Takigakure just in diesem Augenblick von einer Gruppe abtrünniger Ninjas angegriffen, die es auf das sogenannte Heldenwasser abgesehen haben. Nun ist es an der Zeit zu zeigen, aus welchem Holz die Ninjas aus Konoha geschnitzt sind.

Naruto Shippuden – The Movie

— 劇場版 NARUTO -ナルト- 疾風伝

Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.

Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees

— 劇場版 NARUTO 大活劇! 雪姫忍法帖だってばよ!!

Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt begleiten. Sie gilt als äußerst schwierig und verlässt häufiger einfach den Drehort. Naruto verliebt sich gleich in diese junge Dame, muss aber feststellen, dass sie wirklich sehr eigenwillig ist. Sie gibt zum Beispiel im Gegensatz zu anderen Schauspielern keine Autogramme. Die nächsten Dreharbeiten sollen nun im Land des ewigen Schnees stattfinden, wo es keinen Frühling gibt, und damit beginnt der schwierige Teil der Mission von Kakashis Team.

Naruto Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom

— 劇場版 NARUTO -ナルト- 大興奮!みかづき島のアニマル騒動だってばよ

Naruto, Sakura, Lee und Kakashi bekommen den Auftrag den Prinzen aus dem Land des Mondes bei seiner Weltreise zu eskortieren. Da der König des Landes über ein enormes Vermögen verfügt, kann sich auch der Prinz alles leisten, was er haben möchte, was darin endet, dass er einen gesamten Zirkus kauft. Aber damit beginnen die Probleme, denn eine 3 köpfige Ninjagruppe heftet sich an ihre Fersen

Wir schreiben das Jahr 2020 und die Menschen könnten sich ihr alltägliches Leben ohne die konstante Präsenz des Netzwerks gar nicht mehr vorstellen. Doch was sie nicht wissen, ist, dass sich auf der anderen Seite eine digitale Welt befindet – ein Reich von Licht und Schatten. Ebenso wenig ahnen sie von der Existenz der dort lebenden Digimon. Doch eines Tages kommt es zu starken Unregelmäßigkeiten im Netz rund um Tokyo. Die Ampeln spielen verrückt, die Fernseher drehen durch und viele andere Gerätschaften verursachen Probleme. In den Nachrichten ist die Rede von einem cyberterroristischem Anschlag. Der Fünftklässler Taichi Yagami bereitet sich derweil daheim auf sein Sommercamp vor, während seine Mutter mit seiner kleinen Schwester Hikari mit dem Zug nach Shibuya gefahren ist. Doch als er von den Vorkommnissen hört, will er nach Shibuya eilen, um seiner Mutter und seiner Schwester zu helfen. Als er sich jedoch auf den Weg macht, wird Taichi Zeuge eines mysteriösen Phänomens und findet sich alsbald in der digitalen Welt wieder! Hier treffen er und einige andere sogenannte Digiritter bald auf ihre Digimon-Partner, mit denen sie in ein noch unbekanntes Abenteuer aufbrechen...

After the Rain

— 恋は雨上がりのように

Koi wa Ameagari no You ni handelt von der stillen Oberschülerin Akira Tachibana, die einst Mitglied des Leichtathletikclubs war, aber nun aufgrund einer Verletzung nicht mehr dieselbe Geschwindigkeit wie zu früheren Zeiten erreichen kann und somit eine Auszeit nimmt. Durch ihre dadurch gewonnene Freizeit beginnt sie in einem Familienrestaurant auf Teilzeit zu arbeiten und verliebt sich dort in kurzer Zeit in ihren eigenen Boss, Masami Kondou, der bereits in seinen 40ern ist und sogar einen Sohn im Grundschulalter hat.

Pokémon Origins

— ポケットモンスター THE ORIGIN

Pokémon Origins erzählt die Geschichte der ersten beiden Pokémon Videospiele Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Darin verfolgt unser Held Rot nur ein Ziel: Er will seinen Pokédex vervollständigen. Seine Reise beginnt im Labor von Prof. Eich und im weiteren Verlauf seines Abenteuers stellt er sich dem niederträchtigen Team Rocket zum Kampf, bekämpft seinen Rivalen Blau und fordert die Pokémon Liga heraus!

Naruto Spin-Off! Rock Lee & seine Ninja Kumpels

— Naruto SD[すごいどりょく] ロック・リーの青春フルパワー忍伝

Rock Lee, das grüne Biest von Konoha, hat kein einfaches Leben. Da er nur Taijutsu beherrscht, muss er härter an sich arbeiten als alle anderen, um seinen Traum, ein richtiger Ninja zu werden, zu verwirklichen. Nicht nur im Training gibt er dabei stets sein Bestes, auch seine Ninja-Missionen erfüllt er mit dergleichen heißblütigen Energie und Einstellung. Zusammen mit seinen Teamkameraden Neji und Tenten, sowie seinem über alles geliebten Sensei Guy erlebt er dabei die haarsträubendsten Abenteuer und gerät nicht selten genug in urkomische Situationen. Niemals aufgeben! Mit der Kraft der Jugend geht es voran!! Rock Lee und seine Ninja Kumpels liefern ein Feuerwerk nach dem anderen!!!

Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in Zombies verwandelt. Die Notrufnummer ist dauerhaft besetzt, Handynetze lahm gelegt, Brücken und Zufahrtsstraßen militärisch abgeriegelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps und noch gibt es keine Erklärung für den blitzartigen Ausbruch der vermeintlichen Seuche. Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie, befindet sich Takashi in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Kurzerhand verbarrikadiert er sich mit seiner Jugendliebe Rei auf dem Dach der Schule, um sich vor der wandelnden Leichenflut zu schützen. Ehe die beiden sich versehen, gehören sie einer kleinen Gruppe Überlebender an: Eine im Schwertkampf ausgebildete Mitschülerin, eine mit weiblichen Reizen im Übermaß ausgestattete Schulärztin, die Tochter eines einflussreichen Politikers und ein Waffenliebender Otaku und Außenseiter komplettieren die bunt Zusammengewürfelte Gruppe. Gemeinsam sagen sie den Untoten Invasoren den Kampf an, in der Hoffnung eine zombiefreie Zone zu finden und der drohenden Apokalypse zu entfliehen. Dabei müssen sie jeden ihrer Schritte genau planen, denn es könnten ihre letzten sein - zumindest als Lebende!

Der Anime spielt in einer fiktiven Welt in der Menschen mit Dämonen, den sogenannten Yomas, zusammenleben. Diese Monster ernähren sich von menschlichen Innereien und leben versteckt unter den Menschen bis sie ihr Hunger zu neuen Angriffen treibt. Eine Gruppe mächtiger Kriegerinnen bildet eine namenlose Organisation, um die Menschen vor diesen Dämonen zu beschützen und zu befreien. Diese Kriegerinnen werden nach ihren mächtigen Schwertern, den Claymores, benannt. Sie haben sich mit dem Fleisch und Blut der Dämonen verbunden und sind zu Mischwesen, halb Yoma - halb Mensch, geworden. Von Yoma terrorisierte Dörfer können die Claymores anheuern und um ihren Schutz bitten. Die Geschichte um Claymore handelt von den Abenteuern der schönen Kriegerin Clare, welche gegen Dämonen kämpft und sich dabei gleichzeitig an den Rest ihrer Menschlichkeit klammern muss. Auf ihrer Reise begegnet sie dem Waisenjungen Raki, dessen Familie einem Yoma zum Opfer fiel. Nachdem Clare ihn vor dem sicheren Tod durch den Yoma bewahrt, verbannt ihn sein Dorf und er schließt sich der Kriegerin an. Gemeinsam machen sie sich auf den langen Weg durch die Welt von Claymore, die so einige Gefahren und Herausforderungen für sie bereit hält.

Naruto kehrt gemeinsam mit Jiraiya von seiner Trainingsreise ins Dorf Konoha zurück. Zweieinhalb Jahre sind seit ihrem Aufbruch vergangen. Aus dem schlechten und immer zu Streichen aufgelegten Schüler Naruto ist ein sehr guter Ninja geworden. Nach verschiedenen Trainingskämpfen fasst Tsunade einen Plan: Sakura und Naruto sollen unter der Führung Kakashis ein gemeinsames Team bilden und als Team Kakashi auf Ninja-Mission gehen. Narutos großes Ziel ist es, seinen Freund Sasuke wieder auf den rechten Weg zu führen.

Die Mittelschülerin Yumehara Nozomi findet, dass sie kein Talent hat. Als interessiertes Mädchen hatte sie schon alles mögliche ausprobiert, doch scheiterte sie jedes mal. Eines Tages findet sie in der Bibliothek ein magisches Buch und Coco, ein kleines Wesen aus dem Palmier-Königreich, unter dessen Anleitung sie sich in Cure Dream verwandelt. Coco ist zusammen mit Nuts in unsere Welt gekommen, um die 55 Pinkies zu suchen, mit deren Hilfe die beiden ihre Welt vom Einfluss der Nightmares, einer bösen Organisation, befreien und wieder aufbauen können. Die Nightmares strecken ihre Finger schon nach der Erde aus und Nozomi versucht sie zurückzuschlagen. Als Cure Dream hat Nozomi somit eine Aufgabe gefunden, die sie ausfüllt. Mit der Zeit stoßen weitere vier Mädchen aus der École des Cinqs Lumières Mittelschule zu Nozomi und komplettieren das Pretty Cure Team.

Reborn!

— 家庭教師ヒットマン REBORN!

Tsunayoshi Sawada, genannt »Tsuna« oder auch »No-Good-Tsuna«, ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles sollte sich mit der Ankunft eines Hitmans, einer speziellen Mafiafamilie, ändern. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels »Boss«. Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

Die Ouran-Akademie ist eine angesehene Privatschule in Japan, deren Schüler daher fast ausschließlich aus Familien der Oberschicht kommen. Von dieser Regel wird nur einmal pro Jahr eine Ausnahme gemacht: Die besten Teilnehmer einer ungemein schweren Aufnahmeprüfung erhalten ein Stipendium, allerdings unter der Voraussetzung, fortwährend der Beste der jeweiligen Klasse zu sein. Unter diesen Stipendiaten befindet sich die 15 Jahre alte Haruhi Fujioka. Haruhi stammt aus der Mittelschicht und interessiert sich, im Gegensatz zu ihrer Mittelschulzeit, viel mehr für Bildung und gute Noten als für irgendwelche Äußerlichkeiten; dank ihrer kurzen Haare, der schlabbrigen Kleidung und einer Brille, die einst ihrem Großvater gehörte, wird sie von den meisten sogar als Junge wahrgenommen. So ergeht es auch fast allen Mitgliedern des sogenannten Ouran-Host-Clubs, als sich Haruhi in deren Clubraum verirrt.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat