Die Handlung spielt in der nahen Zukunft, in der die Menschen noch von den Folgen des dritten Weltkriegs leiden, welcher schwerwiegende Schäden auf der ganzen Welt hinterlassen hat. Die Menschheit hat sich nun noch mehr von ihrer Art distanziert und in dem ganzen Chaos hat sich eine neue Spezies entwickelt: „The Needless“. Jene Wesen sind Menschen, die durch eine „Krankheit“, wie sie die Menschen nennen, außergewöhnliche Kräfte erhalten haben, die weit über die menschliche Vorstellungskraft hinausgehen. So sind sie in der Lage, Fähigkeiten wie Telekinese, elementare Kräfte bis hinzu der Kontrolle der Gravitation und der Radioaktivität zu nutzen.

Staffeln / Episoden2 / 36

Min.30

Start07/02/2009

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Needless finden.

  • Schauspieler:Eri Kitamura, Takehito Koyasu, Aya Endo, Kenji Utsumi, Kentaro Ito, Hiroki Tōchi