Nils Holgersson

ニルスのふしぎな旅

Japan,

SerieAnimationAction & Adventure

Der kleine Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern auf einem Bauernhof, wo er am liebsten die Tiere ärgert. Zur Strafe verzaubert ihn ein Wichtel, und Nils und sein Hamster Krümel schrumpfen auf die Größe von Zwergen. Weil Nils nun Angst vor den größeren Tieren hat, entschließt er sich, den Hof zu verlassen. Gemeinsam mit der Hausgans Martin schließt er sich einer Gruppe von Wildgänsen an, mit denen sie von nun an durch die Welt ziehen.

Staffeln / Episoden2 / 53

Min.30

Start01/08/1980

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Nils Holgersson finden.

  • Schauspieler:Jōji Yanami, Hideyuki Tanaka, Keiko Yokozawa, Kei Tomiyama, Mami Koyama, Yoshito Yasuhara, Kōhei Miyauchi, Shinobu Adachi, Tetsuo Mizutori, Masane Tsukayama, Elmar Wepper, Masako Ikeda, Tadashi Yamazaki, Shigeru Chiba, Minori Matsushima, Kumiko Takizawa, Nobuko Terajima

  • Regie:Hisayuki Toriumi