Scooby Doo und wer bist Du

Scooby-Doo and Guess Who?

United States,

SerieKidsAnimationKomödieMysterySci-Fi & Fantasy

Das Team ist zurück und genauso mutig, abenteuerlustig, scharfsichtig, humorvoll und versessen auf Fälle wie zuvor. Bei ihren Abenteuern und Geisterjagden sowie auf der Suche nach Rätseln, die sie lösen können, haben sie diesmal prominente Gäste.

Staffeln / Episoden2 / 52

Min.22

Start06/27/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Scooby Doo und wer bist Du finden.

Scooby-Doo und seine Truppe treffen sich mit Basketball-Legende Chris Paul bei einem Golf-Wohltätigkeitsturnier. Shaggy soll Mr. Paul als Caddy unterstützen, um eine Schule vor der Schließung zu bewahren. Aber als ein Sumpfmonster versucht, das Turnier zu sabotieren, riskieren unsere Helden alles, um die volle Golfrunde zu absolvieren.
Scooby-Doo und seine Freunde reisen nach Chambersburg, einem Schlachtfeld, um herauszufinden, was es mit dem Auftauchen von Geistersoldaten auf sich hat. Dort treffen sie auf eine Phantom-Bande. Die Streitereien der Gruppen hindern sie daran, das Rätsel zu lösen. Erst als der Geist Abraham Lincolns auftaucht, gelingt es ihnen, sich wieder auf ihre Mission zu konzentrieren.
Scooby und seine Truppe treffen auf die Komikerin Wanda Sykes, die dabei hilft, eine Menge niedlicher, flauschiger Tiere zu retten, indem sie in einer Tierhandlung adoptiert werden können. Aber als aus einem Monster-Ei ein Monster schlüpft, müssen unsere Helden und Wanda nicht nur Tierhandlung und Tiere retten, sondern auch ihr eigenes Leben!
Als Scooby und seine Freunde eine Tour durch das gute, alte London unternehmen, werden sie von gruseligen „Schreienden Schädeln“ erschreckt. Um das Rätsel zu lösen, arbeiten sie mit einem exzentrischen Mann zusammen, der behauptet, niemand Geringeres als Sherlock Holmes zu sein. Natürlich kann er nicht der Echte sein, oder?
Die Mystery Inc. stimmt zu, Ricky Gervais mit einer antiken ägyptischen Katzenstatue, die verflucht zu scheint, zu helfen. Und schon stehen sie der antiken Katzengöttin Bastet gegenüber, die als Mumie ihr Unwesen treibt.
Als eine Marmorstatue in einem Museum in Griechenland zum Leben erwacht, ist unser Team zwischen einem brüllenden Minotaurus und einer schwertschwingenden Wonder Woman gefangen. Die Freunde verbünden sich mit der Amazonenprinzessin von Themyscira, und es entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen Jungen und Mädchen. Wer kann dieses Rätsel besser lösen?
Scooby und seine Freunde bekommen die Einladung, eine Nacht im Savannah Hotel in Las Vegas zu verbringen. Wer das Hotel lebend wieder verlässt, dem winken 100 Millionen Dollar als Belohnung. Auch die berühmten Magier und Entertainer Penn & Teller haben diese Herausforderung angenommen. Da der Ort als verflucht gilt, stellt sich die Frage: Wer wird Gewinner und wer Verlierer sein?
Steve Urkel wendet sich an das Team rund um Dogge Scooby, um seinen randalierenden Roboter wiederzufinden. Es scheint, als ob der Roboter verrücktspielt und aus dem Chicagoer Museum entflohen ist. Es wird noch komplizierter, als der Technomant auftaucht, der alle Roboter kontrolliert. Können unsere Freunde einen Angriff wütender Technomant-Roboter überstehen?
Scooby und Shaggy nehmen an einem Fast-Food-Wettessen teil, das von der Doc-Tally-Restaurantkette veranstaltet wird. Dort treffen sie auf ihren ultimativen Konkurrenten, Komiker Jim Gaffigan. Und da ist natürlich auch noch ein schreckliches Monster, das versucht, das Rennen zu sabotieren. Können Shaggy, Scooby und der Rest der Gruppe mit Jim Gaffigan zusammenarbeiten, um den Wettbewerb zu retten?
Die Mystery Inc. fährt durch die Rocky Mountains und kommt zu einem Akkordeon-Camp, das von niemand anderem als Weird Al Yankovic geleitet wird. Plötzlich taucht ein aggressiver Dinosaurier auf, der das Camp angreift. Können unsere Helden und Weird Al dieses prähistorische Rätsel lösen?
Als Daphne den Anruf einer Freundin, der Sängerin Sia, bekommt, wird das Team mit einem neuen Rätsel konfrontiert. Ein böser Geist hat Sias Form angenommen und tritt als ihre Doppelgängerin auf. Er stiehlt unzählige Diamanten und somit gerät Sia unter Verdacht. Können unsere Freunde ihre Unschuld beweisen? Und können sie den wahren Dieb fassen? Oder wird die böse Doppelgängerin sie erwischen?
Scooby und seine Freunde helfen dem Schauspieler und Comedian Kenan Thompson dabei, einen Spendenmarathon auf die Beine zu stellen. Der Geisterclown Pazzo setzt allerdings alles daran, ihnen bei diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Scooby und seine Freunde wollen Alfred Pennyworth in Gotham City besuchen und stoßen unerwartet auf ein Rätsel, denn Alfred ist verschwunden! Batman ermittelt in dem Fall und wünscht keine Einmischung, aber ob sich Scooby & Co.daran halten werden?
Als die Gruppe der Mystery Inc. sich in den Pocono Mountains verläuft, stößt sie unerwartet auf eine Hellseher-Universität. Dort treffen die Freunde Whoopi Goldberg, die dort seit einigen Monaten studiert. Sie steht kurz vor ihrem Abschluss, als ein Albtraum-Geist die Schule attackiert und anscheinend alle Studenten vernichten will. Können Scooby und seine Freunde es mit dem Geist aufnehmen?
Mark Hamill besucht seine alte Schule und kurze Zeit später wird sein ehemaliger Schauspiellehrer entführt. Natürlich machen sich die Spürnasen sofort auf die Suche, müssen dabei aber immer wieder Angriffe des geheimnisvollen Fuchsmonsters abwehren, das versucht, die Freunde zu vertreiben.
Barry alias The Flash beschließt, Scooby und Shaggy beim Rätsellösen zu helfen, damit die beiden mehr Zeit haben, mit ihm zusammen ihre Fress-Touren zu unternehmen. Leider löst The Flash die Fälle so schnell, dass Fred & Co.gar keine Zeit mehr haben, irgendetwas aufzuklären und so bitten die Detektive ihn, sich mehr Zeit bei der Lösung der Geheimnisse zu lassen.
Als Scooby und seine Freunde in einem alten Schloss auf Sulu aus Star Trek stoßen, sind sie zuerst vollauf begeistert. Weniger begeistert sind sie allerdings vom geheimnisvollen Geisterritter, der in dem alten Gemäuer sein Unwesen treibt und alle Besucher verschreckt.
Shaggy soll in einem Poetry-Slam gegen Sängerin Halsey antreten, was für ihn nicht so richtig gut läuft. Bei der Veranstaltung werden die Rätsellöser die ganze Zeit von einem Alligator-Monster gejagt. Außerdem sind sie auf der Suche nach der Bedeutung eines Schlüssel-Symbols, das sich als Symbol eines Millionärs herausstellt, der sich vor langer Zeit einen eigenen U-Bahnhof samt Zug gebaut hat.
Scooby und seine Freunde treffen in einem sizilianischen Ferienort auf den Schauspieler Steve Buscemi, der gerade seine italienischen Cousins besucht und ziemlich gestresst ist, weil er immer wieder von einem Feuermonster heimgesucht wird. Zusammen mit den Kindern versucht er, das Geheimnis dieses Biests zu lösen.
Scooby und seine Freunde machen Bekanntschaft mit zwei berühmten Bauchrednern und ihren Puppen und machen sich auf die Jagd, um den „Verrückten Karl“, eine besessene Puppe, aufzuspüren und aus dem Verkehr zu ziehen.
Maddie Ziegler hat bei einem Wettbewerb das Tanzstudio der verstorbenen russischen Tänzerin Madame Zobrinsky gewonnen, doch kurz vor der Eröffnung wird das Studio vom Geist der alten Dame heimgesucht und die Eröffnung muss abgesagt werden. Scooby und seine Freunde tun alles dafür, das Rätsel zu lösen, damit Maddie ihr Studio doch noch eröffnen kann.
Scooby und seine Freunde treffen in einer alten Villa auf einen weiblichen Hochzeits-Geist, der seit seiner missglückten Hochzeit vor langer Zeit dort herumspukt und den Komiker Jeff Foxworthy davon abhält, die Villa an einen anderen Ort zu versetzen.
Scooby und seine Freunde treffen auf den Schauspieler Malcolm Mc Dowell, der ihnen gesteht, eine Zeitmaschine gebaut zu haben. Als er den Kindern seine abenteuerliche Erfindung zeigen will, taucht ein Monster auf und alle zusammen müssen mit einer Art Karussell in die Zukunft flüchten, um der Bestie zu entkommen.
Scooby und seine Freunde besuchen diesmal die Hex-Girls, eine Band, die sie schon von früheren Abenteuern kennen. Die Hex-Girls sollen ein großes Konzert geben und alles läuft planmäßig, bis auf einmal eine Gitarre auftaucht, die den Charakter des Spielenden grundlegend verändert.
Das Spürnasen-Team ist am Broadway und hilft Schauspieler Christian Slater in Musical-Manier dabei, das Rätsel eines Werwolfs zu lösen, der schon zum zweiten Mal einen Abschlussball zerstört hat.
Neil deGrasse Tyson ist auf der ISS mit einem Monster gefangen. Bill Nye will seinen guten Freund mit Hilfe von Velma und unserer Gang retten. Unsere Helden kommen gerade noch rechtzeitig auf der Raumstation an und arbeiten mit den beiden schlauen Köpfen zusammen, um die Wissenschaft von der Science-Fiction zu trennen, als ein Monster angreift…

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat