Shimoneta: A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn't Exist

下ネタという概念が存在しない退屈な世界

Japan,

SerieAnimationKomödie

16 Jahre, nachdem das "Gesetz für öffentliche Ordnung und Sitten in einer gesunden Kindererziehung" verabschiedet und somit jegliche vulgäre Sprache verboten wurde, steigt Tanukichi Okuma in die Landeselite der Schulen für öffentliche Sitten ein. Doch schon bald wird er von Ayame Kajou in die Anti-Gesellschaftsorganisation eingezogen. Dieser erpresst seinen Eintritt und so endet Tanukichi damit, Anschläge gegen die talentierte Schulratspräsidentin Anna zu führen, doch genau in diese ist Tanukichi verknallt.

Staffeln / Episoden2 / 13

Min.24

Start07/04/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Shimoneta: A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn't Exist finden.

  • Schauspieler:Satomi Arai, Yuusuke Kobayashi, Haruka Yamazaki, Yui Horie, Shizuka Ishigami

  • Regie:Youhei Suzuki