たまこまーけっと

たまこまーけっと

Japan,

SerieAnimationKomödie

Die Mochi liebende Tamako ist eine ganz gewöhnliche Oberschülerin im ersten Jahr und die Tochter einer Mochi-Hersteller Familie, die bereits in vierter Generation einen kleinen Mochi-Laden in einer Einkaufsstraße der Stadt betreibt. Wenn sie nicht gerade ihrem Vater und ihrem Großvater beim Mochi Machen hilft, übt sie fleißig das Schwingen ihres Bâtons im Schulklub oder verbringt Zeit mit ihren Freundinnen. Eines Tages jedoch wird dieser Alltag durch einen sprechenden Vogel namens Dera gestört, den Tamako in einem Blumenstrauß im örtlichen Blumenladen findet. Weil er durch ein Missverständnis denkt, Tamako hätte sich in ihn verliebt, folgt er ihr kurzer Hand nach Hause. Dort erklärt er ihr aber, er könne nicht lange verweilen, denn schließlich sei er auf einer wichtigen Mission, eine Braut für seinen Prinzen zu finden!

Staffeln / Episoden2 / 26

Min.24

Start01/10/2013

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für たまこまーけっと finden.

Kommentare