The Messengers

The Messengers

United States,

SerieSci-Fi & FantasyDramaAction & AdventureMystery

Nachdem ein mysteriöses Objekt auf die Erde gestürzt ist, werden fünf junge Fremde von einem Energiepuls erwischt und fallen in Ohnmacht. Als sie wieder erwachen stellen sie fest, dass sie über außerordentliche Kräfte verfügen.

Staffeln / Episoden1 / 13

Min.40

Start04/17/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Messengers finden.

Fünf voneinander unabhängige Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen werden von einem starken Energiestoß getötet. Wenig später erwachen sie alle wieder zum Leben, bemerken aber eine Veränderung an sich. Die Fünf erkennen, dass sie auserwählt wurden, um die Menschheit von dem personifizierten Bösen zu befreien: Der Teufel weilt nach einem Meteoritenabsturz wieder unter den Menschen … (Text: ProSieben MAXX)
Vera, Raul, Peter, Joshua und Erin treffen auf Rose, die sieben Jahre lang im Koma lag und nun wieder aufgewacht ist. Rose erklärt ihnen, dass sie den Auftrag haben, The Man und seine apokalyptischen Reiter zu stoppen. Die Aufgabe, die Menschheit vor dem Satan und damit vor dem endgültigen Untergang zu retten, liegt nun allein in den Händen der Auserwählten. (Text: ProSieben MAXX)
Joshua, Erin und Peter sind den Apokalyptischen Reitern auf den Fersen, während Raul versucht, seinen Bruder vor El Jefe zu retten, und dabei sein eigenes Leben riskiert. Unterdessen trifft Vera auf den Wissenschaftler, der den Meteoriten untersuchen soll und stellt fest, dass es sich um ihren Ex-Freund handelt, der sie vor neun Jahren für eine Andere verließ. Jedenfalls ist das Veras Version … (Text: ProSieben MAXX)
The Man baut seine Armee der Apokalyptischen Reiter immer weiter auf. Für Vera, Raul, Joshua und Erin wird es immer schwieriger, dagegen anzukommen. Die Fünf sind immer noch kein eingespieltes Team, aber die Zeit rennt. Währenddessen wird Peter wegen Mordes verhaftet und landet im Gefängnis. (Text: ProSieben MAXX)
Joshua und Raul versuchen, die Visionen wieder heraufzubeschwören und bitten dafür einen Schamanen um Hilfe. Gemeinsam mit Vera und Rose heften sich die Männer an die Fersen des Pest-Reiters. Währenddessen wird die kleine Amy von ihrem Vater entführt, und Erin muss sich mit dem Teufel verbünden, um sie zu befreien. (Text: ProSieben MAXX)
Die Auserwählten sind dem nächsten Reiter der Apokalypse auf der Spur. Dabei stoßen sie auf eine Hacker-Vereinigung namens Abbadon und dessen kriminelle Machenschaften. Außerdem schließt sich ein neues Mitglied den anderen an: Die geheimnisvolle Koa hat die Fähigkeit, sich in jeden Menschen ihrer Wahl zu verwandeln. Erin wird dagegen immer schwächer. Jedes Mal, wenn sie andere heilt, verliert sie einen Teil ihrer eigenen Lebenskraft. (Text: ProSieben MAXX)
Auf der Suche nach Abbadons Zentrale verfolgen die Auserwählten eine heiße Spur. Als sie die Server ihres Feindes entdecken, beginnt der Kampf gegen den Boten von The Man … Charlotte wendet sich verzweifelt an Joshua und schüttet ihm ihr Herz aus: Sie wurde von Joshuas Vater misshandelt. Wenig später wird sie mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Joshuas Vater hat erneut zugeschlagen … (Text: ProSieben MAXX)
Im Kampf gegen die Apokalyptischen Reiter kommen Vera, Raul, Peter, Joshua und Erin nicht mehr weiter. Die Fünf beschließen, sich zu trennen. Besonders Vera ist am Boden zerstört, weil sie gehofft hatte, mithilfe der anderen ihren Sohn zu finden. Rückblick: Gabriela und Raul hatten eine Affäre miteinander. Dieses Geheimnis erfährt Gabrielas Familie am 15.Geburtstag ihrer Tochter – eine Katastrophe nimmt ihren Lauf. (Text: ProSieben MAXX)
Es gibt offensichtlich einen Verräter in den eigenen Reihen! Die Boten sind geschockt, dass sich jemand aus der Gruppe gegen die anderen wendet und versuchen herauszufinden, wer es ist. Keiner traut mehr dem anderen. (Text: ProSieben MAXX)
Die Boten sind nun wieder komplett, nachdem der Teufel Joshua von den Toten wiederauferweckte. Sie reisen nach Kalifornien, weil sie überzeugt sind, dass einer der Plowman Brüder der nächste Reiter ist. Doch unterwegs werden Vera und Alan gekidnappt – offenbar arbeiten die Entführer für Ministerin Richards. (Text: ProSieben MAXX)
Die Boten sind auf der Jagd nach dem Reiter des Hungers. Vera verfolgt unterdessen die vier anderen Reiter und will herausfinden, was sie planen. Als sich herausstellt, dass einer der Plowman-Brüder zu ihnen gehört, verliert Raul die Fassung. Erin erkennt das gerade noch rechtzeitig und kann Rauls Gewaltausbruch stoppen. (Text: ProSieben MAXX)
Die Boten wissen nun endlich, wer ihr siebtes Mitglied ist: Zahir. Der sitzt jedoch in einem geheimen Regierungsgefängnis fest. Erin, Raul, Peter, Vera und Koa machen sich auf den Weg dorthin. Unterdessen erfährt der Teufel den Aufenthaltsort der Boten und stattet Nadia und Amy einen Besuch ab. Besonders die kleine Amy erweckt das Interesse des Leibhaftigen … (Text: ProSieben MAXX)
Der Neue, Zahir, bekommt von den anderen Boten einen Überblick über den Stand der Dinge. Nun, da die Boten komplett sind, spüren sie, dass jeder von ihnen stärker wird und sich die Prophezeiung erfüllt. Joshua hat eine Vision, die das neue Ziel der Boten festlegt: In Houston soll sich Veras Sohn Michael aufhalten. (Text: ProSieben MAXX)

Kommentare