Diogo Morgado

Nachdem ein taubes Mädchen angeblich von der Jungfrau Maria geheilt wurde, macht ein Journalist beängstigende Entdeckungen.

Kennedy Blaine ist ein echtes California Girl, das eines Tages eine Ranch nahe der Stadt Valentine im US-Bundesstaat Valentine erbt. Zunächst weiß sie nichts damit anzufangen mit dem, so denkt sie, staubigen Stück Land. Trotzdem kann man ja sprichwörtlich daraus Kapital schlagen und so plant sie, ihr Erbe zu verkaufen. Dazu muss sie allerdings vor Ort sein und zu ihrer eigenen Überraschung entpuppt sich das Grundstück als wunderschön. Und nicht nur das: Der Cowboy Derek Sterling, der bisher als Verwalter tätig war, erweist sich als ziemlich charmant. Für Kennedy steht nun fest, dass sie bleiben möchte. Doch irgendjemand schmiedet ganz andere Pläne und möchte sie aus Valentine drängen. Bei ihren Nachforschungen stößt Kennedy auf dunkle Geheimnisse in ihrer Familiengeschichte, wobei auch Fragen zu Dereks Vergangenheit aufgeworfen werden…

Son of God

— Son of God

Der junge Zimmermann Jesus scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch seine übermenschlichen Taten lassen die Leute glauben, dass er der Messias ist. Er spricht mit den Bewohnern über Gott, heilt Kranke und erweckt Tote zum Leben. Dem jüdischen Rat ist er mit seinen Wohltaten ein Dorn im Auge, denn sie sehen sich in ihrer Machtposition bedroht. Diese Chance lässt sich Judas nicht entgehen und verrät dem Rat für ein paar Silberlinge, wo sich Jesus aufhält. Der Prophet wird eingesperrt und wegen Blasphemie zum Tode verurteilt. Die tagelange Folter, der er in Gefangenschaft standhalten musste, lassen Jesus am Kreuz sterben. Jesus wird daraufhin von seiner Mutter Maria in einer Höhle begraben. Nach einigen Tagen findet Maria das Grab ihres Sohnes leer auf, doch die Jünger möchten ihr keinen Glauben schenken. Erst als Jesus vielen anderen Bewohnern erscheint, ist ihnen klar, dass der Messias von den Toten auferstanden ist. .

Born to Race: Fast Track

— Born to Race: Fast Track

Als die beiden rivalisierenden Kleinstadt-Rennfahrer Danny Krueger und Jake Kendall zusammenarbeiten müsssen, um den Weltklasse-Champion Enzo Lauricello zu besiegen, wird daraus ein Wettkampf ums Überleben des Schnellsten auf dem Weg zur Ziellinie.

Nachdem ein mysteriöses Objekt auf die Erde gestürzt ist, werden fünf junge Fremde von einem Energiepuls erwischt und fallen in Ohnmacht. Als sie wieder erwachen stellen sie fest, dass sie über außerordentliche Kräfte verfügen.

In der Mini-Serie "Die Bibel" von Reality-Produzent Mark Burnett und Ehefrau Roma Downey steht die christliche Bibel und ihre wichtigsten Geschichten im Zentrum - von Genesis bis zur neutestamentlichen Offenbarung. In 10 Kapitel wird die Entstehungsgeschichte der Bibel erzählt. Darunter der Bau der Arche Noah oder die Geburt, den Tod und die Auferstehung Christi.