The New Normal

The New Normal

United States,

SerieKomödie

Das homosexuelle Paar David und Bryan lebt in Los Angeles und wünscht sich ein Baby. Sie beschließen, eine Leihmutter zu organisieren. Sie entscheiden sich für die junge Goldie, die gerade von Ohio nach Los Angeles gezogen ist, um ein neues Leben zu beginnen. Sie bringt ihre achtjährige Tochter Shania und die Großmutter Jane mit zu David und Bryan. Sie alle müssen schnell feststellen, dass Jane nicht mit den Ansichten des schwulen Paares zurechtkommt. Und dann taucht auch noch Goldies Ex-Mann Clay auf, der alles durcheinanderwirbelt.

Staffeln / Episoden1 / 22

Min.22

Start09/10/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The New Normal finden.

  • Schauspieler:Justin Bartha, Andrew Rannells, Georgia King, Ellen Barkin, NeNe Leakes, Bebe Wood, Jayson Blair, Jackie Hoffman, Michael Hitchcock, Mary Kay Place, Toby Huss

  • Regie:Ryan Murphy, Ali Adler

Auf der Suche nach einer Leihmutter, treffen Bryan und David auf Goldie, die gerade mit ihrer Tochter Shania vor ihrem altem Leben flieht und in der neuen Stadt versucht Fuß zu fassen.
Shania versucht sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. David und Bryan denken an ihr erstes Treffen zurück und beschließen einen Abend wie in alten Zeiten zu verbringen. Jane entdeckt etwas beunruhigendes im Zimmer der Jungs und versucht Georgia zur Rückkehr nach Ohio zu bringen. Rocky vermutet, dass Shania sich daneben benimmt.
Bryan ignoriert Davids Ratschlag und kauft Unmengen Babysachen. Zuhause stehen sie vor einer Herausforderung. Shania trägt die Babysachen in der Schule und schließt eine neue Freundschaft, was Goldie in eine unangenehme Situation bringt.
Shanias nachgestellte Präsidentschaftswahl in der Schule löst in der WG heftige politische Diskussionen aus, als die Jungs herausfinden, dass Goldie vorhat, nicht für Barack Obama zu stimmen. Die beiden setzen alles daran, Goldies Meinung zu ändern, auch um der überzeugten Republikanerin Jane eins auszuwischen.
Während David ein Familienessen plant, um seiner Mutter Francis von dem neuen Baby zu erzählen, äußert Bryan Goldie gegenüber sein Mitleid für deren Schwiegermutter-Trouble. Zwischenzeitlich realisiert Jane, dass sie auch in ihrem Alter immer noch in der Lage ist, Männer zu verführen. Nach einer nächtlichen Begegnung mit einem jüngeren Mann und einem ungewöhnlichen Erlebnis sucht sie aber David auf, um ihn nach medizinischem Rat zu fragen. Aus Angst, dass ihr Vater den Sorgerechtsstreit gewinnen könnte, fängt Shania an, ihre „California-To-Do“-Liste abzuarbeiten.
Shania verkündet, dass sie und ihr Klassenkamerad Wilbur sich verlobt hätten und nun eine imaginäre Hochzeit feiern wollten. Bryan ist begeistert von der Idee und nimmt sofort die etwas unfreiwillige Hilfe von Rocky in Anspruch, um das Event der Saison zu planen. Goldie unterstützt ihre Tochter und deren blühende Fantasie. Jane jedoch setzt alles daran, die Zeremonie aufzuhalten. Später erst merkt David wie wichtig Bryan das Gelingen der Party ist und er ringt sich zu einer lebensverändernden Entscheidung durch
David und Bryan wollen Pateneltern für ihr Baby. Shania macht sich Sorgen über die Zukunft ihrer Beziehung zu den Jungs.
Bryan begeht Halloween wie jedes Jahr: Er dekoriert das Haus, damit die Nachbarn neidisch werden und fährt mit seiner besten Freundin Nicole Richie auf eine Kürbis-Farm, um dort nach Prominenten Ausschau zu halten. Außerdem schreibt er mithilfe eines Makeup-Künstlers allen anderen vor, welches Kostüm sie zu tragen haben. Als er jedoch darauf besteht, dieses Jahre solle das Motto der Halloween-Party „Honey Boo-Boo“ sein, wehrt sich David vehement dagegen und kommt in einem Tom-Brady-Outfit. Goldie reibt sich unterdessen weiter in dem Sorgerechtsverfahren um Shania auf und Clay macht eine schockierende Ankündigung, die Jane beinahe überschnappen lässt.