Twin Star Exorcists

双星の陰陽師

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureKomödieSci-Fi & Fantasy

Unheimliche Gestalten aus Magano, einer Parallelwelt des Unheils, dringen in die Welt der Menschen ein. Exorzisten treiben diese Unreinheiten aus, um die Welt vor ihnen zu schützen. Enmado Rokuro hat das Zeug zum Exorzisten, ist jedoch nicht daran interessiert, bis ein Orakel ihm die Bezeichnung „Zwillingsstern-Exorzist“ verleiht, die für verheiratete Exorzisten vorgesehen ist. Adashino Benio, die diese Bezeichnung zeitgleich mit Rokuro erhält, hat es sich zum Lebensziel gemacht, alle Unreinheiten der Welt zu exorzieren. Als die Zwillingsstern-Exorzisten stellen sie sich immer neuen Gefahren.

Staffeln / Episoden1 / 50

Min.24

Start04/06/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Twin Star Exorcists finden.

Der vierzehnjährige Rokuro galt einst als einer der stärksten Exorzisten, doch seit einer gewissen Tragödie will er damit nichts mehr zu tun haben. Gemeinsam mit der wortkargen Benio tauchen jedoch eines Tages ungewöhnlich viele Unreinheiten in der Welt auf und er wird vor eine Entscheidung über Leben und Tod gestellt.
Rokuro und Benio haben zwar einen Kampf gemeinsam bestritten, sind sich aber ansonsten alles andere als grün. Und die Probleme lösen sich auch nicht, als Rokuro feststellen muss, dass der neue Mitbewohner niemand anderes ist als Benio …
Benio steht schon bald im Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit an der Schule von Rokuro und Mayura. Als während der Schulzeit ein Angriff von Unreinheiten stattfindet, zieht Benio in den Kampf, während Rokuro lieber lernen möchte. Aber ob er selbst mit dieser Entscheidung zufrieden ist …?
Ryōgo stößt bei einem Exorzismus-Einsatz an die Grenzen seiner Möglichkeiten. Um ihm aus der Patsche zu helfen, wendet sich Rokura an die einzige Person, die ihm bei der Rettung helfen könnte: Benio.
In Narukami gibt es ein ungewöhnlich hohes Auftreten von Unreinheiten. Da Ryōgo sich noch immer im Krankenhaus von seinen Verletzungen erholt, muss das Wohnheim Seika ohne ihren Anführer ausrücken. Doch bekommen sie bei ihrem Einsatz unerwartete Hilfe …
Da Benio regelmäßig unentschuldigt die Schule verlässt, beginnt Mayura, sich Sorgen um ihre neue Klassenkameradin zu machen. Außerdem macht Rokuro ausnahmsweise mal wieder beim Exorzieren mit.
Arima kehrt nach Tōkyō zurück, um das Können der Zwillingsstern-Exorzisten erneut auf die Probe zu stellen. Es ist jedoch nicht die Probe, mit denen die beiden gerechnet haben …
Otomi ist gar nicht so begeistert davon, dass Rokuro und Benio nun zusammen leben (und Kinder zeugen sollen). Und noch weniger davon, dass Rokuro wieder mit dem Exorzieren angefangen hat. Denn ganz koscher sind seine Kräfte nicht …
Nach ihrem Kampf gegen Unreinheiten erfuhr Benio, dass Rokuro es war, der bei der Tragödie von Hiinatsuki sämtliche Kameraden im Wohnheim umgebracht hat. Aber jene Schreckensnacht birgt noch andere Geheimnisse …
Bei ihrem Zusammentreffen mit Yūto mussten Rokuro und Benio feststellen, dass sie noch lange nicht stark genug sind. Schließlich bitten sie Seigen darum, sie zu trainieren, doch dieser weist ihre Bitte schroff zurück. Zu Hause erwartet sie jedoch eine Überraschung …
Subaru von den zwölf Wächtern findet, dass Benio und Rokuro mehr gegenseitiges Verständnis aufbauen müssen, doch die Zwillingsstern-Exorzisten sind davon nicht überzeugt und beharren auf normales Kampftraining. Die Debatte spitzt sich mit einem Versteckspiel zu: Nur wenn Benio und Rokuro Subaru vor Sonnenuntergang finden können, wird sie mit ihnen ihrer Wünsche entsprechend trainieren.
Rokuro trainiert seinen rechten Arm, weil es immer so eine Sauerei gibt, wenn der außer Kontrolle gerät. Sauereien gibt's aber auch beim Essen. Und wenn dann noch Unreinheiten einem den Abend vermiesen …
Auf der Suche nach den Zwillingssternexorzisten erschien ein Basara, eine äußerst mächtige Unreinheit in der äußeren Gestalt eines Menschen. Und dieser hat Benio bereits in seiner Gewalt …
Es ist Tanabata und alle nutzen die Zeit, um über Vergangenes zu reflektieren und neue Entschlüsse zu fassen.
Fushihara, ein Exorzist aus einem Nachbarort, stellt Ryōgo eine attraktive junge Exorzistin vor. Die Frage, ob Exorzisten Liebesbeziehungen miteinander haben sollten, obwohl sie praktisch jeden Tag sterben könnten, bereitet Ryōgo Kopfzerbrechen.
Benio und Rokuro sind deprimiert. Sie mussten feststellen, dass all ihre Kräfte und ihr Können letztlich doch nichts ausrichten können. Aber Mayura möchte die beiden aufbauen und sie mit einer leckeren Mahlzeit beglücken. Hätte sie nicht selbst ein schwerwiegendes Problem …
Rokuro und Benio haben Mayura noch einmal retten können, doch hat es viel von ihrer Zauberkraft geraubt. Und in diesem geschwächten Zustand stehen sie nun Yutō gegenüber …
Rokuro und Benio steht ein bedeutendes Zusammentreffen mit Yūto bevor. Dafür wollen sie sich vorbereiten und die Techniken durchgehen, die sie in dem Kampf einsetzen könnten. Insbesonders wollen sie herausfinden, wie viel sie aus ihrer Resonanz rausholen können …
Rokuro und Benio kommen zum vereinbarten Treffpunkt mit Yūto, das alte Wohnheim Hiinatsuki! Dort muss sich nun beweisen, ob die beiden zusammen eine Chance gegen Yūto haben, denn dieser hat recht ehrgeizige Ziele …
Von Kamui verunreinigt stehen Benio und Rokuro noch immer Yūto gegenüber. Sie werden all ihre Kräfte aufbieten müssen, um diesen tödlichen Kampf nicht zu verlieren …
Zwei Jahre sind nun seit ihrem Kampf gegen Yuto ins Land gegangen. Seitdem haben sich die beiden Zwillingssterne mehr oder weniger aneinander gewöhnt. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf sie, als sie in Magano ein einsames kleines Mädchen aufgabeln …
Ein rätselhafter Nebel hat sich über die Stadt gelegt, der Grund dafür: Ein Schwarzer Drachenpunkt, durch den die Welt von Magano mit der Welt der Menschen verbunden wird. Die Exorzisten müssen ausrücken, um Schlimmeres zu verhindern …
Im ganzen Land erscheinen Drachenpunkte, aus denen Unreinheiten in die Welt der Menschen eindringen. Benio und Rokuro müssen nun los, da sie als einzige in der Lage dazu sind, diese Tore zu Megano wieder zu verschließen …
Ihre nächste Mission führt Rokuro und Benio in einen Vergnügungspark, über dem ein Drachenpunkt erschienen ist. Doch dort angekommen, entwischt ihnen Sae, die die Verlockungen des Parks erliegt …
Ein enorm großer Drachenpunkt öffnet sich direkt über einem Baseballstadion. Unsere Helden müssen nicht nur Unreinheiten und Basara besiegen und den Drachenpunkt schließen, sondern auch noch das angekratzte Selbstwertgefühl alternder Sportstars wieder aufbauen. Dann man tau.
In ihrem Ringen treffen die beiden Zwilligssternexorzisten auf zwei Basara-Zwillingsbrüder. Diese scheinen ihnen nicht nur im Kampf ebenbürtig zu sein, das ganze Unheil scheint von einem Basara im Hintergrund gesteuert zu werden …
Während Rokuro und Benio unterwegs sind, um die Drachenpunkte zu schließen, versucht Mayura zu Hause ihre Zauberkräfte für das Wohl aller zu nutzen. Aber zu ihrem Leidwesen sind es nicht ihre Talente, die größer geworden sind …
Auf den Weg nach Kyoto nehmen unsere Helden einen kleinen Umweg über Kumano, um dort einen Drachenpunkt zu schließen. Dort treffen sie auf einen starken Feind, der ein besonderes Menü für sie bereit halt, aber auch auf den stärksten der Zwölf Himmelswächter …
Benio und Rokuro kommen zusammen mit Sae in Kyōto an, dem Hauptsitz der Exorzistenvereinigung. Doch dort zieht das Unheil auch schon seine Bahn und der Basara Kuranashi unternimmt bereits die ersten Schritte …
Um die drohende Katastrophe zu verhindern, muss Sae sich womöglich für immer von Rokuro und Benio trennen, doch es gibt noch eine Alternative: Das Ritual von Himmel und Erde. Wird es den Himmelswächtern gemeinsam mit den Zwillingsstern-Exorzisten gelingen, Kuranashis Pläne auch ohne den Herrn der Exorzisten zu vereiteln? Sae wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt und muss sich ernsthaft fragen, was wirklich zählt.
Nach all dem Stress wacht Kinako im Wohnheim auf: Doch keine Spur von Benio. Zeit genug, sich ins Bewusstsein zu rufen, wie er sie damals eigentlich kennenlernte und sie ihre Verbindung aufbauten …
Vieles ist passiert, doch die Geschehnisse haben Rokuro und Benio die Orientierung genommen. Welchen Weg sollen sie in Zukunft beschreiten und gibt es etwas, wozu nur sie imstande sind?
Rokuro würde sich gerne erinnern, wie er damals in Magano gefunden wurde. Währenddessen werden die Himmelswächter erneut einbestellt von ihrer Suche nach Arima, denn es gibt schlimme Neuigkeiten. Und Kuranashis Plan scheint bereits Früchte zu tragen …
Wenn auch ein ungleiches Paar, stehen doch Miku-dono und Sakura fest vereint im Kampf gegen den Basara Moro, der vor vielen Jahren Sakuras Vater getötet hat. Ein verbissener Kampf entbrennt und abseits dieses Schauspiels entfaltet sich der finstere Plan von Kuranashi …
Chijiwa kocht immer noch vor Zorn über Momochis Tod, für den vermeintlich die Zwillingssterne verantwortlich sind. Angetrieben von seiner Wut und einem mächtigen Zauber von Kuranashi begibt er sich in die Wirklichkeit, um sich an ihnen zu rächen.
Selbst Shimon wurde in das Netz des Basara gesponnen. Den Zwillingssternen bleibt nur übrig, einen Plan zu schmieden, wie sie der Situation entkommen können, ohne dabei all die gefangenen Exorzisten zu töten …
Man ahnt es nicht: Rokuro hat einen Liebesbrief bekommen! Was er dem Absender wohl zu sagen hat? Unterdessen haben die Himmelswächter bemerkt, welches gewaltige Übel sich in Tōkyō zusammengebraut hat.
Teile des Landes - darunter auch Narukami - wurden in den Himmel gerissen. Und in all der Panik kommt Kuranashi zu den Zwillingssternexorzisten, um sie auf ein grausames Spiel einzuladen. Auf dem Spiel steht das Leben aller Bewohner …
Kuranashis riesige pflanzenartige Unreinheit droht, alles Menschenleben in Narukami auszulöschen. Obendrein erholt sie sich von jedem Angriff, solange ihre Knolle unter der Erde nicht zerstört wird. Gerade als Mayura und Seigen sich darum kümmern wollen, beschließt Kuranashi, sich noch etwas nebenbei zu vergnügen …
Narukami wurde in den Himmel emporgehoben und wird von einer gewaltigen Unreinheit bedroht. Die Zwillingssterne müssen sich beeilen, um die Gefahr rechtzeitig abzuwenden, bevor alle Bewohner ihr Leben lassen müssen.
Die unmittelbare Bedrohung scheint von Naukami abgewendet zu sein, doch Kuranashi hat alle zwölf Himmelswächter in seine Gewalt gebracht. Ganz wie es sein seit Jahrhunderten reifender Plan vorgesehen hat. Doch als er mittels eines Drachenpunkts nach Magano zurückkehrt, können ihm Rokuro und Benio gerade noch folgen. Doch was sie da erwartet …
Yūto hat die Zauberkraft aller Himmelswächter mitsamt Kuranashi in sich aufgenommen. Nun steht er erneut Rokuro und Benio gegenüber. Doch nicht nur Rokuro und Benio haben in zwei Jahren viel gelernt, auch Yūto hat die Zeit genutzt, einiges in Erfahrung zu bringen. Was er auch direkt gegen die beiden ausspielen möchte …
Der Herr der Exorzisten ist zurück und hat viel zu erzählen. Rokuro hofft, von ihm die Wahrheit über sich zu erfahren.
Die Begegnung mit Yutō hat Rokuro ins Grübeln gebracht. Benio hingegen muss noch ihre Wunden der letzten Begegnung auskurieren und ist zu nichts zu gebrauchen. Doch die beiden müssen klären, wie sie nun eigentlich zueinander stehen - und wie weiter vorzugehen ist …
Yūto erwartet sehnsüchtig Rokuro, das Objekt seiner Begierde, der nun Benio aufgegeben hat und sich mit Yūto allein in aller Abgeschiedenheit trifft. Dort ist endlich Zeit, ihre Bezeihung zu klären und sich über ihre Gefühle klarzuwerden …
Rokuro und Yūto stehen sich gegenüber. Und sie kämpfen unerbitterlich. Und während Yūto versucht, Rokuro bis zum Äußersten zu treiben, muss dieser darauf achten, nicht alles zu vergessen, um nicht der König des Untergangs zu werden.
Rokuro hat sich in den Herrscher des Untergangs verwandelt - was für ordentlich Chaos in der Stadt sorgt. Doch Benio erkennt ihn und möchte zu ihn, um ihn zu retten. Doch das Schicksal sieht für sie eine andere Rolle vor.
Abe no Seimei hat sein Versprechen gehalten und Rokuro wieder zurückverwandelt, doch dieser ist völlig am Boden zerstört, als er erfährt, was nach seinem Kampf gegen Ijika Yūto passiert ist. Was soll er jetzt nur tun?
Rokuro will Benio aus Seimeis Kokon befreien, bevor es zu spät ist. Kann er noch zu ihr durchdringen oder wird Seimei vorher seine ideale Welt verwirklichen?
Rokuro und Benio versuchen mit aller Kraft zu verhindern, dass die Welt in eine verwandelt wird, die gut und voller Liebe wäre. Dazu müssen sie nicht nur sich selbst überwinden, sondern brauchen auch die Stärke all ihrer Freunde.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat