Undefeated Bahamut Chronicle

最弱無敗の神装機竜

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureKomödieSci-Fi & Fantasy

Die Geschichte handelt vom ehemaligen Prinzen des Reiches Arcadia, Lux, welches jedoch in einer Revolution vor fünf Jahren gestürzt wurde. Als Lux versehentlich in einem Badesaal den Schlafbereich für Frauen betritt und hierbei die neue Prinzessin Lisesharte nackt sieht, entfacht er nicht nur ihren Zorn, sondern befindet sich prompt auch in einem Drag-Ride-Duell mit ihr. Bei Drag-Rides handelt es sich um alte gepanzerte Waffen, die in Ruinen auf der Welt verteilt gefunden wurden. Nach seinem Duell mit Lisesharte, beginnt Lux - mehr oder minder freiwillig - eine reine Frauen-Akademie zu besuchen, welche Adlige zu Drag-Rittern ausbildet.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start01/11/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Undefeated Bahamut Chronicle finden.

  • Schauspieler:Yukiyo Fujii, Mutsumi Tamura, Lynn

  • Regie:Masaomi Ando, Yuuko Kakihara

Lux Arcadia fällt in die Bäder der Royal Knight Academy und direkt auf die nackte Prinzessin Lisesharte Atismata, die ihn zu einem Duell als Buße herausfordert.
Lux beginnt an der Akademie und trifft zu Liseshartes Leidwesen einen alten Jugendfreund. Lux und Lisesharte treffen auf dunkle Erinnerungen aus der Vergangenheit.
Lisha schmeißt Lux eine Party. Der Preis ist eine Woche von Lux' Zeit. Das Ergebnis könnte schlimmer sein, aber die neue Position bringt ihn an einen gefährlichen Ort.
Lux bereitet sich auf sein Duell mit Lord Barzeride vor. Die Adligen des Neuen Reiches ordnen eine Untersuchung alter Ruinen an, die einen Abgrund verbergen könnten.
Krulcifer erzählt Lux von ihrer schmerzlichen Vergangenheit. Sie befreit ihn von ihrer Zustimmung und beginnt, sich auf ihr Duell mit Barzeride vorzubereiten.
Als Lux unter falschem Vorwand ein hochrangiges edles Mädchen trifft, gerät er in eine schwierige Lage.
Die Schüler gehen zum Training an den Strand. Dort wird der Campus-Herumtreiber enthüllt. Als eine neue Ruine auftaucht, reißen die Rätsel nicht ab.
In der neuen Ruine machen sie einen Fund, aber Philuffy fühlt sich krank. Als sie und Lux an einen Ort aus der Vergangenheit zurückkehren, erinnert sich Lux wieder.
Lux stellt sich Hayes im Kampf, um Philuffys Leben zu retten. Eine weitere dunkle Gestalt aus den Schatten des alten Imperiums taucht wieder auf.
Lux muss drei Termine für das National Foundation Festival wählen. Da taucht eine Unterstützerin des alten Imperiums aus dem Schatten auf.
Lux deckt eine Rebellion einer Gruppe aus dem alten Imperium auf, und Airi ist besorgt, da er Bedingungen zustimmt, die er möglicherweise nicht erfüllen kann.
Mit dem Schicksal ihres Landes und seiner Menschen in der Schwebe kämpfen Lux und Lisha gegen einen Feind, der aus ihrer Vergangenheit geboren wurde.