Wanted

Wanted

Australia,

SerieKrimiDrama

Lola und Chelsea könnten unterschiedlicher nicht sein. Als ihnen von korrupten Polizisten eines Tages ein Mord in die Schuhe geschoben wird, müssen sie gemeinsam fliehen.

Staffeln / Episoden3 / 28

Min.45

Start02/09/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Wanted finden.

  • Schauspieler:Rebecca Gibney, Geraldine Hakewill, Robyn Malcolm, Paul Gleeson, Kate Box, Michael Whalley

  • Regie:Rebecca Gibney, Richard Bell

Lola und Chelsea kennen sich nicht, werden jedoch beim Warten auf den Bus Zeuginnen eines Verbrechens mit korrupten Cops, und müssen gemeinsam nach Queensland fliehen.
An einer Bushaltestelle wartend, werden Buchhalterin Chelsea und Kassiererin Lola Zeugen eines schiefgelaufenen Deals und daraufhin von einem der Verbrecher entführt.
Die Frauen fahren nördlich Richtung Queensland. Doch Lola wird erkannt, als die Medien ihr Foto zeigen und berichten, dass sie von der Polizei gesucht wird.
Lola und Chelsea müssen im Busch übernachten, weil ihnen versehentlich das Benzin ausgegangen ist – unwissend, dass ihnen ein Killer schon gefährlich nah ist.
Die Frauen fliehen in Lolas Heimatort. Doch die Suche nach dem gestohlenen Wagen mit dem Geld bringt sie ins Fadenkreuz von Lolas rachsüchtiger Familie.
Beim Baruma Busch-Rennen bereitet Lola eine Falle auf der Rennstrecke vor, um das gestohlene Auto wiederzubekommen. Derweil erkennt Josh Chelsea unter den Besuchern.
Lola und Chelsea wird klar, dass Ray niemals aufgeben wird, bis er hat, was er will. Also wollen sie mit ihm eine Übergabe für die Drogen und das Geld vereinbaren.