Seven Assassins: Iron Cloud's Revenge

光辉岁月

China, 2013

FilmDramaActionThrillerHistorie

Im China des frühen 20. Jahrhunderts wankt das Kaiserreich in den Untergang. Rebellenführer Tieyun kommt mit viel Gold in den Norden, um Waffen zu erstehen für seine Revolutionsarmee, doch wird er von gedungenen Dieben im Auftrag des Kaiserhauses gefangen. Allein: Tieyun entkommt der Gefangenschaft und flüchtet sich ins Asyl einer freundlichen, jedoch durchweg aus erfahrenen Kämpen rekrutierten Bauernkommune im sogenannten goldenen Tal. Und dort stoßen Kaiserliche wie Kriminelle auf Gegner, die ihnen gewachsen sind.

Min.102

IMDb: 5.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 2.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 7.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare