Sex für Anfänger

 USA 2002

Roger Dodger

Komödie 104 min.
7.00
Sex für Anfänger

Der lässige New Yorker Yuppie und Frauenheld Roger stürzt in eine Sinnkrise, als er eines Tages völlig überraschend von seiner Geliebten verlassen wird.

Der lässige New Yorker Yuppie und Frauenheld Roger (Campbell Scott) stürzt in eine Sinnkrise, als er eines Tages völlig überraschend von seiner Geliebten Joyce (Isabella Rossellini) verlassen wird. Um sein angeknackstes Selbstbewusstsein aufzupolieren, nutzt der selbst ernannte Großstadt-Casanova den Besuch seines 16-jährigen Neffen Nick (Jesse Eisenberg), um diesen großspurig in die "Geheimnisse" der "Frauenjagd" einzuweihen. Doch bei ihrer Tour durch das New Yorker Nachtleben muss Roger schon bald erkennen, dass sein "kleiner" Neffe bei weitem nicht so harmlos ist, wie er aussieht...

Details

Jennifer Beals, Elizabeth Berkley, Jesse Eisenberg, Isabella Rossellini, Campbell Scott, Ben Shenkman, u.a.
Dylan Kidd
Craig Wedren
Joaquin Baca-Asay
Dylan Kidd

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken