Smashed

Smashed

United States of America, 2012

FilmKomödieDrama

Grundschullehrerin Kate Hannah und Songschreiber Charlie sind verheiratet, jung und ausgelassen. Gerne feiern sie wilde Partys mit viel Alkohol und fangen auch im Alltag schon morgens mit dem Trinken an. Doch eines Tages muss sich Kate vor den Augen ihrer Schülerinnen und Schüler übergeben und erregt somit die Aufmerksamkeit der Schulleiterin. Der stellvertretende Schulleiter Dave, der selbst trockener Alkoholiker ist, rät Kate, den Entzug mit Hilfe einer Selbsthilfegruppe zu versuchen. Für die junge Frau scheint es insgesamt bergauf zu gehen, doch ihr Verhältnis zu ihrem Mann Charlie verschlechtert sich, da dieser sein Trinkverhalten nicht verändert. Kate bittet ihren Mann auch dem Alkohol abzuschwören und muss sich außerdem mit einigen Problemen beschäftigen, die sie betrunken beiseite geschoben hatte.

Min.85

Start01/22/2012

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Mary Elizabeth Winstead, Aaron Paul, Octavia Spencer, Nick Offerman, Megan Mullally, Mary Kay Place, Kyle Gallner, Bree Turner, Mackenzie Davis, Patti Allison, Richmond Arquette, Natalie Dreyfuss, Anjini Taneja Azhar, Susan Burke, Danilo Di Julio

  • Regie:James Ponsoldt, Kate Eastridge

  • Kamera:Tobias Datum

  • Autor:James Ponsoldt, Susan Burke

  • Musik:Eric D. Johnson, Andy Cabic

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.