SOS - Petter ohne Netz

Venner for livet

Norway, 2005

FilmFamilieDrama

Petters Familie bezieht für den Sommer einen kleinen Bauernhof mitten in der norwegischen Wildnis. Petter ist wenig begeistert, denn er hatte andere Pläne. Doch dann triftt er bei einem Spaziergang auf einen misshandelten Hund, den er bei sich aufnimmt. Als der Besitzer das Tier zurückhaben will, wird es richtig spannend in der Einöde: Petter und seine neue Freundin Nila unternehmen einen Rettungsversuch und geraten dabei einer Autoknackerbande in die Quere...

Min.89

Start02/18/2005

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Magnus Solhaug, Sunaina Jassal, Kristin Juel Bergflødt, Nina Woxholt, Leo, Samson, Anders T. Andersen, Thorbjørn Harr, Reidar Sørensen, Ingar Helge Gimle

  • Regie:Arne Lindtner Næss

  • Kamera:Kjell Vassdal

  • Autor:Arne Lindtner Næss, Geir Meum Olsen, Ingrid Wiese

  • Musik:Trond Bjerknes

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.