Spider Attack - Achtbeinige Monster

Spiders

USA, 2000

FilmHorrorScience Fiction

Bei einem Raumfahrt-Experiment mit einer Vogelspinne geht nach der Injektion von Alien-DNA etwas schief, der Öffentlichkeit wurde mitgeteilt, dass das Raumschiff zerstört wurde, doch es landet an einem abgelegenen Ort. Drei junge Reporter beobachten dies und eilen sofort zur Hilfe, schnell rücken die Militär-Truppen an, die die Überreste nur beseitigen wollen. Die Drei verstecken sich in einem Lastwagen mit den toten Astronauten und werden in eine geheime Militärbasis tief unter der Erde gebracht. Doch mit ihnen kam auch eine veränderte Spinne, die aus dem einzigen Überlebenden ausbricht. Diese Spinne wächst in einem unvorstellbaren Tempo und vermehrt sich, indem Sie einem Menschen ein Ei injiziert. Die Basis wird zur tödlichen Falle, denn die Spinne schein unaufhaltlicht zu sein. Eine Spinne kommt nach draußen und ...

Min.94

Nachdem ein Spaceshuttle von einem Solarblitz getroffen wird, gerät an Bord ein wissenschaftliches Experiment mit einer Spinne außer Kontrolle: Das Tier mutiert zum gigantischen Killer-Insekt und tötet alle Astronauten des Raumschiffes.

Als das getroffene Shuttle in der Wüste aufschlägt, bedroht die grausame Monsterspinne nun auch das Leben der Einwohner einer dortigen Gemeinde. Doch die eindringlichen Warnungen von Journalistikstudentin Marci finden kein Gehör.

IMDb: 3.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Lana Parrilla, Joshua Green, Oliver Macready, Nick Swarts, Mark Phelan

  • Regie:Gary Jones

  • Kamera:Jack Cooperman

  • Autor:Boaz Davidson, Jace Anderson, Adam Gierasch, Stephen David Brooks

  • Musik:Bill Wandel, Colin Bates

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.