Sprachlos

 USA 1994

Speechless

Romanze, Komödie 99 min.
5.70
Sprachlos

Die beiden gegnerischen Wahlkampfhelfer Geena Davis und Michael Keaton verlieben sich in dieser modernen Screw-Ball-Comedy ineinander.

Es ist Liebe auf den ersten Blick. Gerade als der Wahlkampf in seine heißeste Phase geht, kreuzen sich die Wege von Kevin (Michael Keaton) und Julia (Geena Davis). Und nicht nur der gemeinsame Kampf um die letzten zu ergatternden Schlaftabletten vereint die beiden, nein, sie haben auch noch die gleichen beruflichen Interessen. Und genau da liegt der Hund begraben: Julia ist nämlich die Pressestrategin der Demokraten und Kevin, wie sollte es anders sein, schreibt die Reden für den republikanischen Kandidaten. Kann das gut gehen? Da hat man ja im wahrsten Sinne den Feind in seinem Bett! Heiße Wortgefechte sind natürtich vorprogrammiert. Und wenn der andere nicht zuhören will, gibt man seinen Senf eben über eine Wahlkampfrede zum Besten...

Details

Michael Keaton, Geena Davis, Christopher Reeve, Bonnie Bedelia, Ernie Hudson, u.a.
Ron Underwood
Marc Shaiman
Don Peterman
Robert King

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken