Star Force Soldier

1998

ThrillerScience FictionAction

Kurt Russell beschützt als Einzel-Elitekämpfer in diesem Thriller seinen Heimatplaneten.

Min.99

Schon von Kindheit an wurde Todd (Kurt Russelbpzur erbarmungslosen Kampfmaschine gedrillt. Nach unzähligen Kriegen ist er ein Veteran, dem keine Grausamkeiten fremd sind. Doch eines Tages wird er von einem Elite-Soldaten (Jason Scott Lee) im Zweikampf besiegt und muß seine Heimat verlassen. Auf einem abgelegenen Planeten trifft er auf eine andere, sehr friedvolle Rasse Mensch und beschließt, sich hier eine neue Existenz aufzubauen. Doch dann greifen die Elite-Soldaten diesen Stern zu Übungszwecken an, und Todd muß sich dem finalen Kampf stellen.

IMDb: 5.9

  • Schauspieler:Kurt Russell, Jason Scott Lee, Connie Nielsen, Jason Isaacs, Sean Pertwee, Jared Thorne, Taylor Thorne, Mark Bringleson, Gary Busey, K.K. Dodds

  • Regie:Paul Anderson

  • Autor:David Webb

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Star Force Soldier

1/2