© Amazon Prime

News
09/03/2021

"Cinderella"-Trailer: Cabellos Schauspiel-Debüt auf Amazon Prime

Amazon-Prime-Start von "Cinderella" mit Sängerin Camila Cabello in ihrem Schauspiel-Debüt.

Wie bekannt wurde, erhält die "Cinderella"-Neuverfilmung mit Popstar Camila Cabello in der Hauptrolle nicht wie geplant einen Kinostart, sondern soll direkt als Streaming-Angebot verfügbar gemacht werden.

Am 3. September startet endlich die moderne Aschenputtel-Version auf Amazon Prime.

Nun gibt es auch einen Einblick in das Werk, da Amazon einen  neuen Trailer veröffentlicht hat:

Zusammen mit dem Starttermin wurden auch weitere Einblicke in dem Film geboten: Zwei Fotos, die von Amazon publik gemacht wurden, zeigen Camila Cabello in ihrem Schauspiel-Debüt als Cinderella. Außerdem zu sehen ist Nachwuchsdarsteller Nicholas Galitzine als Prinz Robert.

Camila Cabello ist nicht der einzige Superstar, der in der musiklastigen Märchen-Verfilmung zu sehen sein wird: Unter anderem sind große Namen wie Idina Menzel, Minnie Driver, Billy Porter und der Musical-erprobte Pierce Brosnan mit dabei. Regie führt Kay Cannon, die bereits bei "Pitch Perfect" als Drehbuchautorin fungierte. 

Im Filmmusical dürften einige bekannte Popsongs auftauchen: Wie bereits 2020 bekannt wurde, covert Camila Cabello unter anderem "Single Ladies (Put A Ring On It)" von Beyoncé für das Projekt. Auch soll "Sweet Dreams (Are Made Of This)" von den Eurythmics Verwendung finden. 

"Cinderella" startet am 3. September 2021 auf Amazon Prime.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.