© REUTERS/Mike Segar

Stars
04/05/2022

Daniel Radcliffe verrät seine 3 überraschenden Celebrity-Crushes!

Daniel Radcliffe verriet, dass er einst für einen Co-Star schwärmte – und für gleich zwei weitere Promi-Frauen.

von Lana Schneider

Daniel Radcliffe verriet schon Anfang des Jahres, dass er früher für "Harry Potter"-Co-Star Helena Bonham Carter schwärmte. Gegenüber "Capital FM" sprach er in einem Interview über gleich drei weitere Schauspielerinnen, die er als seine "Celebrity-Crushes" bezeichnen würde – und da ist noch ein weiterer Co-Star dabei!

Für diese Frauen schwärmt Radcliffe

Radcliffe nannte drei prominente Crushes, die so manche wohl überraschen dürften: "Cameron Diaz ist noch immer sehr weit oben auf der Liste", erklärte der Schauspieler. Auch Drew Barrymore fände er toll. 

Außerdem schwärmte er "Horns"-Co-Star Juno Temple: "Ich habe mit ihr gearbeitet, sie ist großartig."

Wie es so oft mit Crushes ist, bleibt es wohl auch nur bei Schwärmereien: Seit 2014 ist Daniel Radcliffe mit seiner Freundin Erin Darke zusammen. Die beiden zeigten sich zuletzt im März 2022 bei der Premiere von "The Lost City" in New York. 

Das ganze Interview mit dem "Harry Potter"-Star gibt's hier zum Nachsehen:

Kommentare