Striptease

 USA 1996
Erotik, Krimi 115 min.
4.30
film.at poster

Demi Moore zieht sich aus für Geld und wird durch einen liebestollen Kongressabgeordneten in einen äußerst brisanten Mordfall verwickelt.

Um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter Angela zu erhalten, benötigt die ehemalige FBI-Sekretärin Erin Grant (Demi Moore) dringend Geld. Durch eine heiße Striptease-Show in einem zweitklassigen Nachtclub, hofft sie schnell an die gewünschte Summe heranzukommen. Doch der Sparstrumpf füllt sich nur schleppend und Erin ist schon am Rande der Verzweiflung. Eines Tages besucht der schmierige Kongressabgeordnete David Dilbeck (Burt Reynolds) das Lokal und ist sofort Feuer und Flamme für die erotische Tänzerin.

Als er sich bei dem geballten Sex-Appeal der jungen Frau nicht mehr zurückhalten kann, kommt es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die Erin in einen äußerst brisanten Mordfall verwickelt...

Details

Demi Moore, Burt Reynolds, Armand Assante, Ving Rhames, Robert Patrick, Paul Guilfoyle, u.a.
Andrew Bergman
Howard Shore
Stephen Goldblatt
Andrew Bergman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken