Stuart Little

 USA 1999
Kinderfilm, Animation 20.04.2000 
5.90
Stuart Little

In einem Realfilm mit sensationellen Spezialeffekten erlebt die Maus Stuart, aufgewachsen bei der Menschen-Familie Little, mit einer Reihe von witzigen Charakteren haarsträubende Abenteuer.

Er ist klug, begeisterungsfähig, ein cooler Typ mit Charakter - und er ist eine Maus. In einem Realfilm mit sensationellen Spezialeffekten erlebt die Maus Stuart, aufgewachsen bei der Menschen-Familie Little, mit einer Reihe von witzigen Charakteren (darunter sein ärgster Gegenspieler, die Katze Snowbalbpbisweilen haarsträubende Abenteuer, die - von der Oma bis zum Enkelkind - allen großen Spaß machen werden. Die Produktion des Titelcharakters und einiger seiner Freunde und Gegner stellt einen der bislang ambitioniertesten Versuche dar, photorealistische Film-Figuren per Computer zu generieren.

Details

Geena Davis, Hugh Laurie, Jonathan Lipnicki, Michael J. Fox, Estelle Getty, Julia Sweeney, Dabney Coleman, Michael J. Fox, Nathan Lane, Chazz Palminteri, Steve Zahn, Jim Doughan, David Alan Grier, Bruno Kirby, Jennifer Tilly
Rob Minkoff
Alan Silvestri
Guillermo Navarro
E.B. White, Gregory J. Brooker

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • stuart little
    Ich habe schon lange keinen größeren blödsinn als diesen film gesehen.Eine total absurde Handlung mit einer nicht sehr niedlich ausschauenden Maus. Gibt bei weitem bessere Kinderfilme.

  • Eher was für kleine
    Dieser Film ist zwar mit vielen Spezialeffekten ausgestattet. Aber dennoch eher was für kleinere. Meine Note ist etwa 2-*

  • Spezialeffekte großartig
    Trotz der Tatsache, daß ich kinderlos und bereits uuur-alt (29) bin, hab ich mir den Film angesehen und bin zu folgendem Resultat gekommen: Handlung ziemlich lasch, ABER die Spezialeffekte einfach genial!! Die computeranimierten Tierchen sind einfach spitzenmäßig und wirken richtig lebensecht! Wenn jemand WIRKLICH gute special effects sehen will, sollte er sich diesen Film unbedingt ansehen!

  • Naja BITTE ?!?
    Den Film in der Sneak um 21 Uhr am Abend zu spielen wir schlicht und ergreifend eine FRECHHEIT !
    Der Film mag ja für Kinder oder "diese Tage die man manchmal hat" lustig sein, ein KINOFILM ist er
    aber trotz der wirklich genial Specialeffects sicher nicht.

  • Stuart Little
    Der Film ist nett gemacht.
    Leider typische Hollywood- Handlung!
    Alles in Allem doch sehenswert!

Seiten