Summer Catch - Auf einen Schlag verliebt

 USA 2001

Summer Catch

Romanze, Komödie 108 min.
4.90
Summer Catch - Auf einen Schlag verliebt

Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) träumt von einer Karriere als Baseball-Profi. Sein zweitgrößter Wunsch ist eine feste Freundin. Als er endlich die Gelegenheit erhält, in der Sommerliga zu spielen, sieht er die Möglichkeit, dass seine Träume wahr werden könnten.

Seine neuen Teamkollegen überzeugt er durch seine engagierte Spielweise. Als er die reiche Tenley (Jessica Biebpkennen lernt, scheint er am Ziel seiner Träume. Doch Tenleys Eltern ist der junge Mann ein Dorn im Auge, da er nicht standesgemäß ist...

Details

Freddie Prinze Jr., Jessica Biel, Matthew Lillard, Brian Dennehy, Fred Ward, u.a.
Michael Tollin
George Fenton, Tarsha Vega
Tim Suhrstedt
Kevin Falls

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken