Summer Catch - Auf einen Schlag verliebt

Summer Catch

USA, 2001

FilmRomanzeKomödie

Ryan Dunne ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ändert sich schlagartig, als er das Angebot bekommt, in der Baseball-Sommerliga mit zu spielen. Die Chance seines Lebens, denn schon für viele bekannte Spieler war die Sommerliga das Sprungbrett zu den Profis. Doch damit nicht genug! In einer Bar lernt er Tenley Parish kennen und verknallt sich Hals über Kopf in sie. Der einzige Haken: Jessicas Eltern sind stinkreich und wollen keinen einfachen Arbeiter für ihre Tochter. Das bedeutet für Ryan einen Haufen neuer, ungelöster Probleme...

Min.108

Start08/22/2001

Ryan Dunne (Freddie Prinze Jr.) träumt von einer Karriere als Baseball-Profi. Sein zweitgrößter Wunsch ist eine feste Freundin. Als er endlich die Gelegenheit erhält, in der Sommerliga zu spielen, sieht er die Möglichkeit, dass seine Träume wahr werden könnten.

Seine neuen Teamkollegen überzeugt er durch seine engagierte Spielweise. Als er die reiche Tenley (Jessica Biebpkennen lernt, scheint er am Ziel seiner Träume. Doch Tenleys Eltern ist der junge Mann ein Dorn im Auge, da er nicht standesgemäß ist...

IMDb: 5.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Freddie Prinze Jr., Jessica Biel, Matthew Lillard, Brian Dennehy, Fred Ward

  • Regie:Michael Tollin

  • Kamera:Tim Suhrstedt

  • Autor:Kevin Falls

  • Musik:George Fenton, Tarsha Vega

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.