Take Down - Die Todesinsel

Take Down

United Kingdom, 2016

FilmActionDramaThriller

Kyle (Jeremy Sumpter) ist zu weit gegangen: Unter Alkoholeinfluss hat er einen schweren Autounfall verursacht und muss nun mit den Konsequenzen leben. Sein Vater, ein erfolgreicher, vermögender Unternehmer, will Kyle auf den richtigen Weg bringen und steckt ihn darum in eine Bootcamp-Schule – immerhin entgeht der junge Mann so dem Gefängnis. Auf einer Insel, in der Nähe von Schottland, bekommt Kyle eine zweite Chance und trifft dort auf andere Jugendliche, die ebenfalls einen Neuanfang wagen wollen. Hartes Training und die wilde Natur zwingen Kyle und Co. Verantwortung zu übernehmen. Als eine Gruppe von Söldnern, unter der Führung von dem ehemaligen Soldaten Speck (Ed Westwick), die Schule stürmt und zahlreiche Lehrer und Wachposten tötet, wird aus dem Bootcamp eine Festung. Zahlreiche Schüler werden als Geiseln genommen und sollen Lösegeld in Millionenhöhe bringen. Kyle gelingt die Flucht – allerdings nicht unbemerkt. Ob er dem Tod entfliehen kann?

Min.104

Start05/05/2016

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jeremy Sumpter, Phoebe Tonkin, Sebastian Koch, Ed Westwick, Dominic Sherwood, Anna-Louise Plowman, Simon Merrells, Martin McDougall, Hari Dhillon, Mark Bonnar, Robert Cavanah, Ashley Walters, Julia Ragnarsson, Elliot Knight, Max Deacon, Thalissa Teixeira, Yûho Yamashita, Tracy Ifeachor, Rory Keenan, Caroline Winberg, Liam McMahon, Stewart Scudamore, Christianne Oliveira, Stuart McQuarrie, Anna Wilson-Jones, Sara Stewart, Susannah Wise

  • Regie:Jim Gillespie

  • Kamera:Denis Crossan

  • Autor:Alexander Ignon

  • Musik:hybrid

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.