Talos, die Mumie

 USA/LUX/GB 1997

Tale of the Mummy

Fantasy, Horror, Abenteuer 88 min.
3.70
film.at poster

Ein Pharaonen-Grabmal wird im alten Ägypten mit einem ewigen Fluch belegt, damit nie mehr ein Mensch unter der schrecklichen Macht des Herrschers zu leiden habe.

Ein Pharaonen-Grabmal wird im alten Ägypten mit einem ewigen Fluch belegt, damit nie mehr ein Mensch unter der schrecklichen Macht des Herrschers zu leiden habe. Doch als Jahrhunderte später eine Archäologengruppe auf der Suche nach dem Schatz in das Grab eindringt, verschwinden alle spurlos. Zurück bleibt ein Buch, das vor der Rache einer blutdürstigen Mumie namens "Talos" warnt. Nun versucht die Enkelin eines Archäologen, das gefährliche Geheimnis der Grabstätte zu lüften.

Details

Jason Scott Lee, Louise Lombard, Sean Pertwee, Lysette Anthony, Michael Lerner, Jack Davenport, u.a.
Russell Mulcahy

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken