The Boys In The Band

The Boys in the Band

United States of America, 2020

FilmDrama

1968 in New York City: Das Schwulsein spielt sich noch immer hinter verschlossenen Türen ab, weshalb sich eine Gruppe von Freunden rund um den Drehbuchschreiber Michael zu Ehren des Geburtstages von Harold zusammenfindet. Mit dabei sind Michaels Ex-Freund Donald (Matt Bomer); der Werbekünstler Larry (Andrew Rannells), der bei Hank (Tuc Watkins) lebt, einem Lehrer, der gerade seine Frau verlassen hat; der Bibliothekar Bernard (Michael Benjamin Washington), der Dekorateur Emory (Robin de Jesus) und ein argloser Hustler (Charlie Carver). Er wurde als Geschenk für Harold engagiert, damit er ihm die Nacht versüßt. Was als lustiger, feuchtfröhlicher Abend gedacht war, nimmt ein abruptes Ende, als Alan (Brian Hutchison) unerwartet auftaucht. Er war Michaels heterosexueller Mitbewohner auf dem College. Von nun an ist jeder von ihnen gefordert, sich lang gehüteten Wahrheiten zu stellen, die das Fundament der engen Freundschaft der Gruppe in seinen Grundfesten erschüttern könnte …

Min.122

Start09/30/2020

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jim Parsons, Zachary Quinto, Matt Bomer, Andrew Rannells, Michael Benjamin Washington, Robin de Jesús, Tuc Watkins, Charlie Carver, Brian Hutchison, Brian Dole, Marc Basil, Jack O'Connell, Walter Cox, Tina Fabrique, Tyler Miles, John DeLuca, Julia Parker, Paul Chirico, Derrick Simmons

  • Regie:Joe Mantello

  • Kamera:Bill Pope

  • Autor:Mart Crowley, Mart Crowley, Ned Martel

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.