The Terror of Hallow's Eve

The Terror of Hallow's Eve

United States of America, 2017

FilmHorrorThriller

Der 15-jährige Timmy Stevens hat es nicht leicht: Neben seiner großen künstlerischen Begabung lässt ihn auch seine Liebe zu Horrorfilmen und düsteren Kreaturen für den Rest der Welt seltsam und nerdig erscheinen. Er hat keine Freunde und ist ein totaler Außenseiter. Ständig wird er zur Zielscheibe von Mobbingangriffen. Nachdem er kurz vor Halloween wieder einmal brutal zusammengeschlagen wurde, findet er auf dem Heimweg einen mysteriösen Kürbis und nimmt ihn mit. Zurück zu Hause schnappt er sich ein Messer und beginnt wütend an dem Kürbis zu schnitzen. Er verflucht seine Peiniger und wünscht sich, dass er sie alle zu Tode erschrecken könnte. Unwissentlich beschwört er damit einen dunklen Geist namens „Trickster“ herauf, der ihm anbietet, seinen Wunsch zu erfüllen. Begeistert lockt Timmy alle, mit denen er noch eine Rechnung offen hat, in sein Haus. Doch schnell merkt er, dass er der dunklen Macht nicht gewachsen ist und selbst mitten in diesem blutigen Albtraum feststeckt …

Min.80

Start08/28/2017

IMDb: 5.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Caleb Thomas, Sarah Lancaster, Annie Read, JT Neal, Mcabe Gregg, Niko Papastefanou, Doug Jones, Christie Nicole Chaplin, Christian Kane, Brett Stimely, Eric Roberts, Reatha Grey, Jentzen Ramirez, Damaris Diaz, Chelsea Marie Mckenzie, Juliet Landau, Kent Kasper, Jade Ramirez Warner, Peter Jason, Emma Rose Maloney, Audrey Huynh, Allegra Copeland, Troy Verso, Baylie Hileman, Enrique Tito Contreras, Wyatt McClure, Todd Tucker, Marissa Caprielian, Tom Harrison, Eric R. Evans, Jax Cheshire, London Cheshire, Rachel Zimmermann

  • Regie:Todd Tucker

  • Autor:Zack Ward, Todd Tucker, Ronald L. Halvas

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.