These Final Hours

2013

DramaThriller

Der Australier Zak Hilditch legt einen atemlosen und bildgewaltigen prä-apokalyptischen Thriller vor, in dem es um die ganz großen Themen geht: um Selbstlosigkeit, Aufopferung, Liebe und Tod in der gleißenden Helligkeit der letzten Stunden der Erde. Kurz bevor es dann ganz dunkel wird. Für immer.

Min.87

It's the end of the world as we know it! In zwölf Stunden geht die Welt unter und James, Hedonist aus Überzeugung, ist unterwegs zur letzten, größten, geilsten, wildesten Party aller Zeiten. Mit seinem Auto durchfährt er ein brennendes, gesetzloses Australien, eine Welt jenseits der Zivilisation. Als er beobachtet, wie zwei Männer ein Mädchen in ein Haus zerren, schwant ihm Böses. Er rettet sie und das wird sein Leben für immer verändern.

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Jessica De Gouw, Nathan Phillips, Sarah Snook

  • Regie:Zak Hilditch

  • Autor:Zak Hilditch

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.