Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann

 USA 1982

Timerider: The Adventure of Lyle Swann

Science Fiction, Action, Western 94 min.
5.40
film.at poster

Ein Motocross-Champion wird mit seinem Motorrad versehentlich in den Wilden Westen des Jahres 1877 versetzt.

Lyle Swann (Fred Ward), ein Motocross-Champion, gerät bei einem Rennen durch die mexikanische Wüste in ein Zeitexperiment und wird mit seinem Motorrad versehentlich in den Wilden Westen des Jahres 1877 versetzt.

Dort trifft er die hübsche Claire Cygne (Belinda Bauer) und macht sie zur Urgroßmutter des Swann-Clans. Entschieden unangenehmer ist seine Begegnung mit Banditen, deren Boss ihm unbedingt seine "Wundermaschine" abjagen will...

Details

Fred Ward, Belinda Bauer, Peter Coyote, Ed Lauter, Richard Masur, u.a.
William Dear

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken