Truth or Dare

Truth or Dare

United Kingdom, 2012

FilmHorrorThrillerMystery

Ein junger Mann, dem in der Vergangenheit von sogenannten Kumpels vermehrt übel mitgespielt wurde, lädt seine wenigen Freunde zu einer Party ins ländliche Wochenendhäuschen ein. Die Tür öffnet allerdings nicht der erwartete Gastgeber, sondern sein älterer Bruder, der Afghanistanveteran. Der benimmt sich anfangs zwar freundlich, doch schon bald wird den Gästen klar, dass heute nicht Besäufnis und Ringelpiez, sondern Rache und Überlebenskampf auf dem Spielplan stehen.

Min.96

Start08/05/2012

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Liam Boyle, Jack Gordon, Florence Hall, David Oakes, Jennie Jacques, Tom Kane, Jason Maza, David Sterne, Alexander Vlahos

  • Regie:Robert Heath, Lance Roehrig, Liz West

  • Kamera:James Friend, Daniel Bishop, Jason Iqbal, Iain Thomson

  • Autor:Matthew McGuchan

  • Musik:Richard Pryn, Andrew Quinney, Robin Gerrard, Vincent Watts, Rupert Hollier

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.