Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt

Venuto al mondo

Italy, Spain, Croatia, 2012

FilmDramaLiebesfilmKriegsfilm

Gemma hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego, in den sie sich verliebt hat. Es war eine feurige und leidenschaftliche Romanze, die folgte, aber das Schicksal nahm seinen Lauf. Gemma war unfruchtbar, die so gewünschten gemeinsamen Kinder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wer, so fragt sich Gemmas Sohn nun, war dann wirklich seine Mutter. Und ist es nicht eigentlich Gemma, deren Erinnerungen sie immer mehr quälen?

Min.127

Start09/13/2012

IMDb: 7.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Penelope Cruz, Emile Hirsch, Adnan Haskovic, Saadet Işil Aksoy, Pietro Castellitto, Mira Furlan, Jovan Divjak, Vinicio Marchioni, Branko Đurić, Jane Birkin, Luca De Filippo, Sergio Castellitto, Bruno Armando, Moamer Kasumović, Sven Medvešek, Isabelle Adriani, Mugdim Avdagić, Milan Pavlović, Fausto Russo Alesi, Juan Carlos Vellido, Sanja Vejnovic, Luna Mijovic, Emina Muftić, Igor Zoric

  • Regie:Sergio Castellitto

  • Autor:Sergio Castellitto, Margaret Mazzantini

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.