Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

 USA 2006

Invincible

Drama 31.05.2007 105 min.
7.10
Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Die wahre Geschichte von Vince Papale, einem Mann der nichts zu verlieren hatte und 1976 sein Footballteam überraschend in die NFL führte.

Als der Coach des Footballteams "Philadelphia Eagles" zu einem öffentlichen Probespiel einlädt, ist die ganze Stadt der gleichen Meinung: reine Zeitverschwendung. Auf diese Art findet man doch keinen Profispieler! Niemand rechnet zu diesem Zeitpunkt mit Vince Papale (Mark Wahlberg), einem erfolglosen, 30-jährigen Vertretungslehrer und Teilzeitbarkeeper, der nicht einmal auf dem College im Footballteam gespielt hat. Doch entgegen aller Erwartungen schafft Papale es ins Team und lebt damit den Traum eines jeden Fans, selbst einmal auf dem Spielfeld zu stehen.

Details

Mark Wahlberg, Greg Kinnear, Elizabeth Banks, Kevin Conway, Michael Rispoli u.a.
Ericson Core
Mark Isham
Ericson Core
Brad Gann
Buena Vista

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken