Unstoppable (2004)

 USA 2004
Drama, Thriller, Action 96 min.
4.90
Unstoppable (2004)

Der Ex-Soldat und Elitekämpfer Dean Cage (Wesley Snipes) wird aufgrund einer fatalen Verwechslung für einen CIA-Agenten gehalten und entführt.

Der Ex-Soldat und Elitekämpfer Dean Cage (Wesley Snipes) wird aufgrund einer fatalen Verwechslung für einen CIA-Agenten gehalten und entführt. Die Kidnapper verabreichen ihm ein Wahrheitsserum, um Informationen über einen bevorstehenden Drogendeal zu erhalten. Cage, der von all dem nichts weiß, gelingt aber die Flucht und ist auf verzweifelter Suche nach einem Gegenmittel. Der psychedelische Trip ist aber nicht Cages einziges Problem - man hat ihm einen Mord in die Schuhe geschoben. Jetzt sind nicht nur die Gangster, sondern auch das FBI hinter ihm her.

Eine Verfolgung auf Leben und Tod beginnt, Cage muss nicht nur seine Feinde, sondern auch die Wirkung seines durch Drogen beeinflussten Zustandes, besiegen. Kann Cage den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen?

Details

Wesley Snipes, Jacqueline Obradors, Stuart Wilson, Kim Coates, Mark Sheppard, Adewale Akinnuoye-Agbaje, u.a.
David Carson
Louis Febre
Ward Russell
Tom Vaughan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken