Tom Vaughan

Love Vegas

— What Happens in Vegas

Nach einer durchzechnten Nacht in Las Vegas erwacht ein verträumter Einzelgänger frisch verheiratet und mit jeder Menge Schwierigkeiten.

Hollywood-Teenie-Ikone Miley Cyrus im spannend turbulenten Undercovereinsatz! Um die Schulden ihres Vaters begleichen zu können, lässt sie sich vom FBI rekrutieren und in eine Studentenverbindung einschleusen.

Ausnahmesituation

— Extraordinary Measures

Ein Familienvater riskiert sämtlichen rationalen Argumenten zum Trotz alles, um ein Heilmittel für die lebensbedrohende Krankheit seiner Kinder zu finden. Nach einer wahren Begebenheit.

Britannien Mitte der 80er. Brian ist ein schlauer Kopf und darf deshalb sehr zum Hallo der Dorfkumpels als erster aus seiner Arbeiterfamilie eine Universität besuchen. Dort fühlt er sich bald hin- und hergerissen zwischen der politisch aktiven Jüdin Rebecca und der blonden Patriziertochter Alice, die in seinem Vorbereitungskurs auf ein vom TV übertragenes Wissensquiz sitzt. Um letzteres zu gewinnen, wird schließlich auch die Liebe hintangestellt. Doch birgt der Wettbewerb ungeahnte Tücken.

Professor Love

— Some Kind of Beautiful

Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard nur in der Theorie: Der Professor für Romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. Doch dann wird sein aktueller Flirt Kate schwanger und plötzlich führt "Professor Love" mit seiner viel jüngeren Frau und Sohn ein beschauliches Familienleben, an das er sich nur schwer gewöhnt. Nach ein paar Jahren ist es aber ausgerechnet Kate, die sich in einen jüngeren Mann verliebt und auszieht. Doch ihren Sohn will sie nicht in Richards unkundigen Händen wissen und quartiert kurzerhand ihre ältere Stiefschwester Olivia bei Richard ein. Die temperamentvolle Schwägerin übernimmt schon bald das Regiment und versucht nicht nur den Sohn in den Griff zu bekommen.

Dean Cage, ehemaliger Soldat für Sondereinsätze, wird mit einem Agenten der CIA verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der Manipulation durch fremde Gedanken ausliefert. Dean flieht und macht sich auf die verzweifelte Suche nach einem Gegenmittel. Zuerst muss er jedoch seine Feinde, seine inneren Dämonen und die Illusionen seines durch Drogen beeinflussten Zustands besiegen – sonst wird er den Tag nicht überleben.