Verlockende Falle

 USA 1999

Entrapment

Romanze, Krimi, Abenteuer 113 min.
6.20
Verlockende Falle

Meisterdieb Sean Connery und Versicherungsdetektivin Catherine Zeta-Jones im hochspannenden Katz-und-Maus-Spiel mit viel Humor und einer Prise Erotik.

Robert 'Mac' MacDougal ist als berühmt berüchtigter Kunstdieb der Schrecken aller Kunstsammler. Wieder ist ein wertvoller Rembrandt spurlos verschwunden. Die quirlige Versicherungsagentin Gin Baker soll Mac nun endgültig das Handwerk legen. Mit dem Plan, eine antike chinesische Goldmaske zu entwenden, macht sie ihm ein allzu verlockendes Angebot. Misstrauisch nimmt Mac an. Zur Vorbereitung des brisanten Coups lädt er die atemberaubende Schönheit auf sein Schloss.

Details

Sean Connery, Catherine Zeta-Jones, Ving Rhames, Will Patton, Maury Chaykin, u.a.
Jon Amiel
Christopher Young
Ronald Bass, Michael Hertzberg

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Filmkritik
    Hallo hier ist meine Kritik!

    Was soll ich schreiben. Ich bin entsetzt. Langweilig, öde, unrealistisch. Einfach schwach. Sean Connery hätte bei seinen James Bond Filmen bleiben sollen, die nimmt man ihm wenigstens noch ab. Das Mädel, naja ein netter optischer Aufputz aber das wars schon.

    Bis zur nächsten Kritik.