Vibes - Die Jagd nach der glühenden Pyramide

 USA 1988

Vibes

Komödie, Fantasy, Abenteuer 99 min.
5.40
film.at poster

Der ausgebuffte Abenteurer Harry Buscafusco (Peter Falk) engagiert die flippige Sylvia (Cyndi Lauper) und den übervorsichtigen Nick (Jeff Goldblum) für eine Schatzsuche in den Anden.

Der ausgebuffte Abenteurer Harry Buscafusco (Peter Falk) engagiert die flippige Sylvia (Cyndi Lauper) und den übervorsichtigen Nick (Jeff Goldblum) für eine Expedition in die Anden. Die beiden sind nämlich parapsychologisch begabt. Buscafusco gibt vor, seinen verschollenen Sohn zu suchen. In Wirklichkeit aber ist er hinter einem Inka-Schatz her, der in einer magischen Pyramide versteckt sein soll. Die drei stoßen in den Ruinen einer Inka-Stadt auf eine glühende Pyramide, die sich als Zentrum übersinnlicher Kräfte erweist.

Details

Cyndi Lauper, Jeff Goldblum, Peter Falk, Julian Sands, u.a.
Ken Kwapis
Deborah Blum, Lowell Ganz, Babaloo Mandel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken