Völlig von der Wolle - Ein määärchenhaftes Kuddelmuddel

Волки и овцы: бе-е-е-зумное превращение

Russia, 2016

FilmAbenteuerAnimationKomödieFamilieFantasyLiebesfilm

Der junge Wolf Grey bekommt die Chance, der neue Anführer seines Rudels zu werden. Doch durch seine unbeschwerte Art verfällt diese Gelegenheit und auch seine Freundin hält es nicht mehr mit ihm aus. Grey merkt, dass er sich ändern muss, und sucht Hilfe bei einer Magierin. Die erfüllt ihm seinen Wunsch und verwandelt Grey in ein Schaf. Er muss sich also als Wolf im Schafspelz in die nicht weit entfernte Schafkolonie eingliedern, einen Weg finden, sich zurückzuverwandeln und seine neuen Freunde vor seinem Rudel schützen, das mit einem Angriff droht.

Min.80

Start04/28/2016

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Elizaveta Boyarskaya, Sergei Bezrukov, Yuriy Galtsev, Nikita Prozorovsky, Andrei Rozhkov, Tatiana Shitov, Diomede Vinogradov, Andrew Barkhudarov, Catherine Ivanchikova, Alexander Petrov, Yuri Tarasov

  • Regie:Andrey Galat, Maxim Volkov

  • Autor:Maksim Sveshnikov, Neil Landau

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.