Wer entführt Mr. King?

 USA 2005

King's Ransom

Komödie, Krimi 95 min.
4.10
film.at poster

Mit Hilfe seiner dümmlichen Geliebten und deren Bruder, einem Ex-Knacki, plant der selbstgefällige Geschäftsmann Malcolm King seine eigene Entführung.

Der arrogante und selbstgefällige Geschäftsmann Malcolm King (Anthony Anderson) hat ein riesiges Problem. Seine Ex-Frau macht ihm die Hölle heiß, sie will ihm das gesamte Vermögen streitig machen und das muss Malcolm natürlich um jeden Preis verhindern. Mit Hilfe seiner dümmlichen Geliebten und deren Bruder, einem Ex-Knacki, plant er seine eigene Entführung. Was Malcolm aber nicht ahnt ist, dass sein brillanter Plan gründlich schief zu gehen droht, denn er ist nicht der einzige, der den "King" für einige Millionen Dollar Lösegeld kidnappen will ...

Details

Anthony Anderson, Lellita Smith, Loretta Devine, Nicole Parker, Donald Faison, u.a.
Jeffrey W. Byrd
Wayne Conley

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken